ESC home
pixel


pixel
esc23.April www - ninjahbitch

ille is grounded!

Wir haben doch neulich diese Technonummer gehört, von der ich meinte, dass sie eigentlich aus einem Cartoon kommt. Also hier ist der Cartoon. Strongbad ist ein Pseudo- Mexikaner mit Wrestlermaske auf, auch im Sommer. Bei seinem Kumpel Cheat weiss man nicht, ob es eine Katze oder eine lebende Plastiktüte ist, aber egal, er-sie-es kann raven. Jede Woche beantwortet Strongbad eine Zuschauer- email, das ist meist ziemlich blöd und auch längst nicht jede Folge ist witzig. Wir hamm uns aber daran gewöhnt immer mal zu gucken, ob es neue Folgen gibt und sonst hats ja nicht viel Interessantes im Internet.

author: ninjah
 

ille - April 23, 2004 at 4:30:21 PM CEST
 

weiß jetzt leider nich welche technonummer. muss wohl an meinem dönerdelerium liegen. kanns leider auch hier nich hören. muss ich später machen.

 

ille - April 23, 2004 at 4:42:09 PM CEST
 

alles klar


erinnere mich. dum dum dum dum dülüpdülülüp.... very clever.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8024 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation