ESC home
pixel


pixel
esc17.February unklar - illebitch

eben im walmart beim kassieren meiner habseligkeiten:

alter nervsack hinter mir: was isn das? hundefutter?

kassiererin: nee, katzenfutter.

alter nervsack hinter mir: was, der hat ´ne katze?!

kassiererin: na is doch schön. da isser nich so alleine...

danke, das genügt!

edit: das war wahrscheinlich die strafe dafür, dass ich meine lucy gestern und heute hungern gelassen habe. naja, trockenfutter is ja da, aber sie is ja so pingelich.

author: ille
 

fabe - February 18, 2004 at 2:26:17 AM CET
 

aktio = reaktio.


das is die strafe dafür, dass sie bei walmart einkaufen!

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8029 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation