dieser text darf "as is" überallhin kopiert werden!
ihr armen enteigneten ehemaligen großgrundbesitzer
und fabrikanten...
was bildet ihr euch eigentlich ein? jetzt geht ihr vor den europäischen gerichtshof, und wollt eure alten pfründe wiederhaben, ja? weil recht recht bleiben muß, und besitz nun einmal besitz ist?
hey, denkt ihr da bitte auch einmal daran, von wem ihr diesen BESITZ habt? von den untertanen, den treuen, die eure gottgegebene stellung als lehnsverwalter anerkannten, die treudoofen. von den arbeitern, den hungrigen, die eure gottgegebene stellung als kapitalverwalter anerkannten, sie kannten nicht anders.
euer recht gründet sich auf blut. auf das herzblut von vielen, die von euren vorfahren ausgebeutet worden sind.und das ist keine metapher. und jetzt kommt ihr daher, und fordert euer recht. ja, sicherlich, ihr könnt nichts für die taten eurer vorfahren. aber ihr wollt trotzdem das blutgeld haben.
aber ich, ich will kein geld. ich will blut. ich will das alle besitztümer, die ihren ursprung in feudalherrschafft und ausbeutung haben sofort dem volk übergeben werden. ohne jede entschädigung. ohne wenn und aber. ein einfacher, sauberer schnitt. ihr habt kein recht mehr darauf. ihr hattet nie ein recht darauf. ich will das jeder name der ein "von" beinhaltet sofort geändert wird in meyer, müller oder schmidt. damit ihr euch nicht wiedererkennen könnt.
ihr wollt eine chance? sicher doch. ihr bekommt dieselbe chance, die jeder hat im haifischbecken.
mein vater hatte mal dienstlich mit einem von euch zu tun. mit dem prügelprinzen, der der meinte, er wäre der könig von hannover, der könig der welt. damals wollte der nato-draht um sein schlößchen ziehen. dummerweise im naturschutzgebiet. danke, papa!
ich will eine geschichte für festes schuhwerk, nicht für filzpantoffeln. ich will in der marienburg von skh bilder an die wände malen. und wenn das alles nichts nützt will ich das blut fließt. und das hier ist keine satire, das ist meine meinung und voller ernst.
Junkerland in Bauernhand