erfurt hat eine meise! wahrscheinlich nicht mehr wie jena oder irgendeine andere stadt, aber bekloppt is die stadt trotzdem. das ganze natürlich aus einer gewissen subjektivität raus betrachtet. bin ja selber schuld.
naja, gestern bin ich also nach erfurt gefahren um herrn h. mal wieder zu sehen. ich war viel früher als verabredet in der stadt, weil ich noch einen schlüssel loswerden wollte und eine platte zu verschenken hatte. bin beides bis jetzt noch nicht losgeworden, dafür bin ich drei stunden durch die stadt gelatscht. ich war im park, wo sie schon die bänke abgeschraubt haben. da war ich mal an einem sauwarmen sonnabend im september, glaube ich. das war ein schöner tag, genauso wie der tag vor ca. drei wochen, als ich in der sonne hinter der krämerbrücke sass und gewartet habe. der tag und die zwei davor waren wunderschön.
gestern war ich auch hinter der krämerbrücke. da wars überhaupt nicht mehr schön. dunkel wars da und kalt. der wind hat mich weggeblasen.
dabei fand ich die stadt bis vor kurzem wirklich erfrischend (?!) und jetzt zeigt sie halt ihr wahres gesicht. das ganze natürlich auch hervoragend getimet mit der jahreszeit. ach, leck mich!
die schose geht von vorne los. hab nur mal kurz time out genommen.
bin immer noch in erfurt. heute scheint die sonne. die platte nehm ich wohl wieder mit nur den schlüssel lass ich da. der wird wohl auch gebraucht.
ich weis ja, dass alles viel zu schnell geht, aber erfurt bricht alle rekorde. naja, wiegesagt: erfurt hat eine meise!
Schlüssel zurückgeben,