das erstmal so halb 11. ich hab mir zusammen mit dem kollegen von gestern nacht ein frühstück reingequält, dann sind wir kurz auf einen kaffee ins kassa, wo ich mal wieder festgestellt habe, was der herr d. doch für eine aussergewöhnlich tüpe ist. nachdem ich den kollegen zum zug gebracht hatte, bin ich dann wieder nach hause um mit den nachbarn auch noch einen kaffee zu trinken. dann bin ich wieder zu mir. meinen tabak, die papers und die filter habe ich meinen nachbarn dagelassen, weil ich nicht mehr rauche. wenn man schon versucht seine gelben finger zu verstecken wird es allerhöchste eisenbahn.
ich hab mich dann erstmal wieder hingelegt, ein wenig max goldt gelesen und an den tag der einheit gedacht, dann bin ich das zweitemal aufgestanden.nachdem ich punkt 15 uhr aus der dusche kam stellte ich fest das meine hände zittern, was sie übrigens immer noch tun. heidewitzka, dachte ich.
ich bin dann mit jürgen kerth auf den ohren richtung fabrik getingelt. das ganze staunenderweise. ich mag es verbimmelt vom letzten abend und den getränken durch die kante zu stürzen. das is eigentlich besser als das eigentliche besoffen sein.
ich habe mich gefragt ob der typ, der unten an der ecke einen modelbauladen aufmacht, ernsthaft damit rechnet, dass das funktioniert. das wird es nämlich nicht. is hart, is aber so. er wäre nun schon der dritte in diesem laden und er ist das einzige geschäft weit und breit. egal, ich wünsch ihm trotzdem alles gute.
ich bin dann über eine wiese gelaufen und habe kurz überlegt wie denn das wort "nachbarn" eigentlich zustande gekommen ist.
auf der post habe ich dann eine 10cc platte abgeholt, welche ich ersteigert hatte. das hatte ich dann an dem tag allerdings schon wieder vergessen und hab sie mir in einem plattenladen nochmal gekauft. anyway, kann ich eine verschenken.
dann bin durch den wahnsinn "neue mitte j*nas" gegangen. ein einkaufscenter, welches heute eröffnet wurde. aldn! massen! laut! wahnsinn! staun! schnell wieder raus! was für ´ne scheisse! so sehen also leute aus, die alle kein geld haben. mann, mann, mann...
ach ja, vorher war ich noch auf nahrungssuche. das is bei mir immer etwas problematisch. ich bin da sehr einfallslos. heute gabs hirtensalat und meeresfrüchte salat (mal was neues).
jetzt könnte ich grad mal ´ne ziggi gebrauchen. was da hilft, is einfach nur nich dran denken!... nicht dran denken! . . . NICHT DRAN DENKEN!!!
okay, geht schon wieder.
irgendwann bin ich dann doch in der firma gelandet. es is noch ´ne menge mehr passiert, z.b.: hab ich sie heute wieder gesehen: den bauarbeiter und das mekwürdige mädchen. ich hab mir auch versucht alles zu merken, aber ich bin ja so vergesslich.
anyway, arbeit wird auch vorbei gehen. ich schwing mich dann auf mein klappi und hol im kassa meine 2 gräucherten forellen ab.
ich hoffe mal der herr h. meldet sich mal wieder zurück. hab nämlich einen gig klar gemacht. wir sollen 12.11. vor und nach rocko schamoni im kassa strange musik auflegen.
alles in allem ein ereignisreicher tag. das nächste mal stehe ich dann morgen auf.
Schreib'