ESC home
pixel


pixel
esc23.September unklar - fabebitch

ich ändere jetzt die systemsounds.

eigentlich wollte ich ja staubsaugen und wäsche aufhäng. ordnung machen, hier vermüllt schon wieder alles so sehr, und überall liegen sachen rum, die woanders ihren platz haben sollen. dann hab ich den schreibtisch aufgeräumt, und dann, naja, vielleicht hatte ich dann so lust, am schreibtisch zu sitzen. wahrscheinlich aber ne übersprungshandlung. auf alle fälle änder ich jetzt die drei systemsounds, die ich benutze. so.

die alten:

[Unhandled macro: param.text] (cda, 45 KB)

...auch weil: meine freundin hat sich immer so erschrockt. und es ist mal wieder an der zeit! die neuen hier, sobald fertig.

author: fabe - topic: unklar
 

ille - September 24, 2003 at 3:24:44 PM CEST
 

ja, hier, machen sie mal was. an ihrem schreibtisch müssen sie doch aber nix machen, der sieht doch ganz erwachsen aus. ihre holde weiblichkeit tut mir jetzt schon leid.

 

fabe - September 24, 2003 at 4:22:18 PM CEST
 

;-)

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8029 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation