sommer is vorbei, aber mit was für einem abgang. die letzten sonnenstrahlen im hof gesaugt. erst allein später kamen dann der herr h. aus ef mit gabi aus dem park im gepäck. kaffeekränzchen wurde celebriert, später hab ich dann ein rezept der meisterköchin kredenzt, also mich am kochen versucht. dann kamen noch d. & o. mit klein a., sowie der werte mitbewohner a. und der herr w.. rotwein und bierchen wurden gereicht und pünktlich zum essen erschien auch frau nachbarin a.
es schien auf jedenfall gemundet zu haben. ins kassa zu den meteors sind wir dann auch noch, war aber nich so doll. nagut man muss sagen, dass ich eigentlich nur die vorband mitbekommen habe und dann im gespräch versank.
irgendwann nach hause (zuvor noch auf einem hallendach über jena gesessen)und mit h. und gabi aus dem park noch zwischen cinematic orchestra, udo lindenberg, roberta flack, ian simmonds, richie havens usw. usf. hin und her geschwelkt.
ein schöner sommerausklang war das.
heute früh dann regen & sturm. irgendwie war ich kein wenig traurig deswegen, was hätte der sommer nach so einem abgang noch zu bieten gehabt. ich freu mich auf den herbst.
bei uns hier