ESC home
pixel


pixel
esc19.March unklar - ninjahbitch

Echt ärgerlich

Ich gucke manchmal Tagesschau auf dem Internetz, weil kein Fernseher da ist, aber die Tagesschau geht nur mit dem beknackten real- Player. Gerade in den letzten Tagen, wo es spannend wird, geht es immer nicht, Tagesschau fängt an und zapp! Zensur oder so.

author: ninjah - topic: unklar
 

kris - March 20, 2003 at 12:29:55 AM CET
 

Re: Echt ärgerlich


vergiss es. es gibt keine neuen nachrichten. die leute verbreiten tagsueber eh nur nullnummern. am besten, du schaust nur den wochenueberblick, weil alles andere psychologische kriegsfuehrung ist. die wissen genau, dass man heutzutage wegen internet aktuelle infos will und deshalb lancieren sie diese ganzen nichtmeldungen, die sich stunden spaeter als fake rausstellen.

 

cursor - March 20, 2003 at 12:52:48 AM CET
 

Re: Echt ärgerlich


hinzu kommt das realplayer echte nazzis sind, echt

 

ninjah - March 20, 2003 at 2:18:28 PM CET
 

Re: Echt ärgerlich


Hä? es gibt keine neuen nachrichten?

Ich guck ja auch nicht die Tagesschau, um da jetzt die einzig wahre Spezialinfo zu kriegen, die kann ich den halben Tag lang suchen und lesen im super Internetz, wenn ich will. Kann ja sein, daß Internetz- Info- Elite zu sein rockt, aber nicht, dabei die Massenmedien völlig draußen zu lassen. Ich mache halt gern Punkt 8 nochmal den Rechner an, um vom Sofa aus eine Viertelstunde Glotze zu gucken und nicht, um mir hochinteressanten Text reinzuziehen.

Tagesschau = psychologische kriegsfuehrung ?

Nee, nee... dat is insofern psych. Kriegsführung, weil der Iraq II alle anderen Themen verdrängt und dann kommt Bertelsmann seine Superstar- Kacke, und die geht zum Glück ohne Fernseher fast völlig an einem vorbei. Aber von dem Dazwischen will ich gern ein paar Sekunden bewegte Bilder pro Tag haben, Kongo, Haushaltsdebatte, Tschetschenien. Ob das nun gefiltert ist oder nicht, da kann ich ja noch im Internet versuchen nachzufragen, aber nicht abends um acht!

am besten, du schaust nur den wochenueberblick

Nee, echt jetzt! Wochenschau im Kino oder was?

realplayer echte nazzis

Und die Nazis haben der Tagesschau ihre Datenautobahn gebaut, türlich nur als ram!

 

schmerles - March 24, 2003 at 6:25:12 PM CET
 

Re: Echt ärgerlich


Real ärgerlich!

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8040 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation