ESC home
pixel


pixel
esc8.November schall und platte - ninjahbitch

A game of chess is like a sword fight...

author: ninjah - topic: schall und platte
 

ille - November 8, 2013 10:51:22 PM CET
 

My hiphop will rock and shock the nation...

 

ille - November 8, 2013 11:04:36 PM CET
 

control the mic like fidel castro...

 

ninjah - November 20, 2013 2:33:01 PM CET
 

ille,


jetzt hab ich aber echt was für dich. Was fürn Zufall, eben gesehen auf MSM, kleine Doku über Wu-Tang und Skateboarding.

36 Chambers, war gute Zeit!

Der konstruierte Zusammenhang mit DCs Firmengeschichte ist hier die Werbung, aber egal.

 

ille - November 20, 2013 4:36:31 PM CET
 

Ja, der war schräg. Egal. Ich geb meinem Sohn auch so oft wie geht Lessons in HipHop. Er nickt schon mit dem Kopf allerdings von links nach rechts.

 

a Juro - November 20, 2013 5:10:56 PM CET
 

xD. Meine Tochter wird auch schon ganz langsam rangeführt. Mit den alten smoothen Sachen von den Beastie Boys kann man gut anfangen:
www.dailymotion.com

Nicht dass die später nicht weiß wie richtige Musik klingt. Arghs, wie scheiße sich das anhört;D

 

ninjah - November 20, 2013 5:19:08 PM CET
 

vorbildlich, vorbildlich.

tja, ohne Kind, aber das war mein einziger Vorsatz fürs Jahr 2013, mehr Hiphop hören. Bin da dran, aber mir fehlt aktueller Input.

In dem Film, der RZA sagt gute Sachen. Dass man nicht viel Zeug zum anfangen braucht, und so. Tadellos ja auch sein Hemd.
Jemand anders sagt auch was wahres, dass das vor Wu-Tang noch ungehört war, Haufen Leute und alle astrein.

 

a Juro - November 20, 2013 5:24:24 PM CET
 

du meinst Input. nicht aktueller Input - oder?

 

ninjah - November 20, 2013 5:33:19 PM CET
 

nee, ich meine neue Sachen

 

a Juro - November 20, 2013 5:41:22 PM CET
 

da bin ich ehrlichgesagt auch iwann auf der strecke geblieben. erst dachte ich aus icebird (rjd2) entwickelt sich noch etwas gutes...
www.youtube.com

aber keine ahnung was guter,aktueller input ist.. :/

 

ille - November 20, 2013 5:41:57 PM CET
 

Da kann ich leider nicht mit dienen, aber ich frag mal meinen Nachbarn.

 

a Juro - November 22, 2013 1:54:42 PM CET
 

eine gute sache zum stöbern und reinhören:
bandcamp.com

 

a Juro - November 22, 2013 2:11:26 PM CET
 

ahhh hier sehr geil:
www.youtube.com

track_15

 

ille - November 26, 2013 12:07:59 PM CET
 

Der Nachbar hat geliefert


und zwar folgendes:


Hier kann man sich auch noch zwei Alben runterladen. Sind zwar nicht mehr die Neusten, aber was solls.

 

a Juro - November 26, 2013 12:21:36 PM CET
 

i live for the funk

alt und neu aufgelegt.

 

ninjah - November 27, 2013 4:52:43 PM CET
 

ich finde grade die grim104 Platte sehr gut.
finster, schlau, desillusioniert, geil.

 

ille - November 27, 2013 11:39:37 PM CET
 

Der Nachbar hat geliefert. Jetzt aber richtig.


Ich geb das mal Häppchenweise weiter. Die find ich ganz geil:


Die klingen ein bisschen wie die 90er. Könnte daran liegen, dass die ein Sample benutzen, welches, glaube ich zumindest, Souls of Mischief bei 93 Till Infinity benutzt haben:
 

ille - November 28, 2013 11:48:16 AM CET
 

Another Häppchen


Die Jungs haben herbe Outfits:

 

ninjah - November 28, 2013 12:21:12 PM CET
 

die Quakers find ich gut, mit den Blechern!

 

ille - December 3, 2013 10:35:18 AM CET
 

@ a Juro: danke für den Bandcamptip. Echt super. Dienstags kommt da auch immer so eine Art Radioshow, wo die so Sachen vorstellen, die neu sind. Da kann man sich gut orientieren.

 

a Juro - December 3, 2013 11:11:32 AM CET
 

gerne, ich habe mich da auch echt verloren...

 

ninjah - December 3, 2013 10:50:51 PM CET
 

dannwerd ich das aumal tun

 

ille - July 7, 2014 8:50:24 PM CEST
 

Hier, frische Ware,


auch bei Bandcamp entdeckt:

 

ille - November 18, 2014 7:48:05 PM CET
 

Shazam!



SERENGETI - "Shazam"
von good old Anticon.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
6591 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation