ESC home
pixel


pixel
esc30.October sport und mode - ninjahbitch

Von dem Film gab es zum 40jährigen Jubiläum eine neu gemasterte Ausgabe, vor ein paar Jahren.

Ich kann den fast mitsprechen, weiß, wann die Orgel einsetzt, und wer im Hintergrund welche Schnäuzer sportet, und was für Oliven die Spanier am Streckenrand des Sechstagerennens essen. Echt jetzt.

Naja, beinahe. Und da hatte ich tatsächlich mal überlegt, eine neue Synchronisation zu machen. Aber, wie's so ist, woher die Zeit für sowas nehmen. Rechteklärungs- und Aufnahmestudiomäßig säße ich nicht unweit der Quelle, mal sehen.

author: ninjah - topic: sport und mode
 

ille - October 30, 2013 at 12:10:09 PM CET
 

und endlich auch mal wieder Motorräder.

 

ninjah - October 30, 2013 at 12:20:35 PM CET
 

ja aber nur kurz.


die nächste pressemeldung wird am freitag: "frau a. hat heute ihre doktorarbeit abgegeben."

am samstag geh ich zum doom metal. ob das eine berichterstattung wert wird, muss sich zeigen.

dann könnt ich noch berichten vom letzten sonntag, da wären die stichpunkte "super wetter grunewald potsdam pfaueninsel pärchen wanderung" und - du hastes thema in dieser liste sicher schon vermisst - "letzter herbstausflug motorrad".

 

ille - October 30, 2013 at 12:30:50 PM CET
 

Ich hätte eigentlich auch was zu erzählen. Madame und ich haben nämlich hier genächtigt: Aber ob ich das hinkriege.

 

ninjah - October 30, 2013 at 12:35:12 PM CET
 

ja nich schlecht!


mir gefallen besonders die handrails und unten die zum garten offene garage, wo man vorzüglich das nawaswohl parken kann.

 

ninjah - October 30, 2013 at 12:42:02 PM CET
 

das bild heisst "SANIERUNGSBEISPIEL". komisch.

 

ille - November 5, 2013 at 8:02:08 PM CET
 

Das heißt "SANIERUNGSBEISPIEL", weil die das Haus Schminke erst letztens sanierungsmässig fertiggestellt haben. Das Ding hat der Herr Scharoun gebaut, welcher sich auch u.a. für die Berliner Philharmonie verantwortlich zeichnet. Das tolle ist, das man da drin übernachten kann, was ich mir mit der Madame mal geleistet habe. Super Sache!

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation