ESC home
pixel


pixel
esc18.September zur achse des boesen - illebitch

Ich seh von vorne aus wie ein schiefes Parallelogramm.

Das kann Hexenschuss.

author: ille - topic: zur achse des boesen
 

ninjah - September 18, 2013 at 7:47:47 PM CEST
 

haha... Tschuldigung.

Aber wird wieder, oder bleibste assymetrisch?

Vershtehe das garnicht, ich bin hundert Jahre älter, und krieg sowas nie.

Und jetzt? arbeitsunfähig?

Ich wünsche gute Besserung.

 

ille - September 18, 2013 at 7:55:27 PM CEST
 

Du leistest echt Aufbauarbeit. Ich sollte schon den senkrechten Gang wieder hin bekommen. Lass jetzt schön Manuelle Therapie an mir machen.

 

ninjah - September 18, 2013 at 8:03:09 PM CEST
 

senkrechter Gang, die Wand hoch oder was...

ach, das wird doch eh völlig überschätzt. Ich meine, der aufrechte Gang, nicht die schön-Emanuelle.

Grüß sie mal. Ist wohl so euer "Pärchenname", ach ich wills garnicht wissen.

 

ninjah - September 18, 2013 at 8:04:34 PM CEST
 

Tipps zum Treppensteigen kannste dir ja beim Edgar abgucken. Rückwärts is sehr rückenschonend...

Wer den Schaden hat...

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8014 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation