ESC home
pixel


pixel
esc13.September sport und mode - ninjahbitch

Meine Damen und Herren, es nähert sich ein motorspochtlicher Höhepunkt der Saison. Also morgen, am Rande des Spreewalds.

Herr T wird mit seiner brandneuen, indischen Straßenwaffe anreisen, die weniger durch Leistung glänzt, als vielmehr durch überirdisch glänzende Erscheinung. Und Akustik. An deren Seite und Hinterrad urinierte er gestern Abend - anerkennenswert! - um sie dann, irgendeinen Namen stammelnd, auf eben diesen irgendeinen Namen zu taufen. Ich selbst werde mich mithilfe meiner profanen Spandauer Bastelbude, auf dem outgeburnten Hinterreifen, da runter begeben.

Naja, baujahrbedingt (nur Vor-1959) sind unsere unwürdigen Dinger nicht nur vom Rennen ausgeschlossen, sondern sogar vom Gelände verbannt. Also das selbe Spiel wie letzte Woche. Is' aber egal, die Anderen kommen wegen der Kinder auch mit Autos und so.

Dann gucken wir zu, wie diverses Altmetall um den Dreckkringel gescheucht wird. Das Wetter wird schön, wir lungern rum, mampfen Eis und Würste, reden trotz Nüchternbleibenmüssens ziemlich dummes Zeug, und es wird ein super frühherbstlicher Tag.

author: ninjah - topic: sport und mode
 

ille - September 13, 2013 at 2:26:53 PM CEST
 

klingt super.

 

ninjah - September 13, 2013 at 4:02:27 PM CEST
 

und wenn sich ein "Zeitfenster" fürn Spaziergang in der Gegend ergibt, geh ich mal gucken, wo da die Gurken wachsen. bzw Pilze!

 

ninjah - September 15, 2013 at 1:33:41 PM CEST
 

Ein fantastischer Tag. Grandiose Rennen, Vier- wie Zweirad.

Nach "turbulenter" Hin- und Rückfahrt ist mein Fahrzeug nicht mehr dasselbe, was solls, der Winter naht.

Mit Pilzesuchen war nix.

Trainingsfoto.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8014 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation