ESC home
pixel


pixel
esc6.September sex and violence - ninjahbitch

Wie lang dauert das denn noch.

author: ninjah - topic: sex and violence
 

mixa - September 6, 2013 at 1:42:38 PM CEST
 

Geduld junger Padawan


Ich weiß noch wie ich auf die Verfilmung von The Rum Diary gewartet hab. Das hat locker 5 Jahre gedauert. Ich fühle mit dir :)

 

ninjah - September 6, 2013 at 4:01:51 PM CEST
 

ja, weiss nicht, war die dann eigentlich gut? hat bei mir kein tieferen Eindruck hinterlassen. Hatte das Buch gelesen, als ich auf Puerto Rico war...

hier Mad Max: man erwartet herrlichen Trash. hoffentlich wirds das auch.

 

mixa - September 6, 2013 at 5:12:22 PM CEST
 

Naja, so richtig bleibende Eindrücke hat Hollywood bei mir schon lange nicht mehr hinterlassen. Aber ich fand den Film schon unterhaltsam. Ich weiß nur das ich mal einen ziemlichen Thompson-Faible hatte und dann schon ziemlich genervt war als Fluch der Karibik in die dritte Runde ging.

Ich würde mir auch nicht zu viel Hoffnung machen. Science Fiction und Endzeit spült einfach nicht genug Kohle in die Kassen. Also werden sie das Ding ordentlich aufpoppen, was dann wahrscheinlich den ganzen Verve aus der Nummer fegt.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8019 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation