ESC home
pixel


pixel
esc26.November zur achse des boesen - illebitch

danke für die grüße

welche mir l gestern zukommen lies. ich konnte es ja fast nicht glauben, daß sie es doch war, welche da auf der bühne mit einigen anderen im showprogramm zum ketchupsong tanzte. sie wünschte mir dann auch noch viel spass und ich sagte noch, daß ich den schon haben werde, doch es kam schlimmer als ich je vermutet hätte. studentenfeiern sind ja eh schon eine äusserst spezielle angelegenheit, aber sportwissenschaftler sind da aufjedenfall die speziellsten. ich schätze mal so 30 bis 40 dieser spezies haben kontakt mit sören und mir aufgenommen. so hab ich mir noch nie den mund fusslig gequatscht. irgendwie haben sie mir ja auch leid getan, wir waren wahrscheinlich auch die klassische fehlbesetzung. irgendwann fiel mir dann auch die spowifeier des letzten jahres ein, bei der der dj ,kurz nachdem er seine kohle bekommen hatte, apprupt die veranstaltung verließ. die 600 leute, die noch da waren, sind dann halt auch gegeangen. jetzt weiß ich auch warum. kanns ihm nich mehr verübeln. am ende hab ich dann noch erfahren das s und ich den job l zu verdanken hatten... aber ich will mich nicht beklagen, aber nochmal mach ich das nich, DOO!

author: ille - topic: zur achse des boesen
 

kris - November 26, 2002 at 4:14:39 PM CET
 

oha!


hast du ne meinung zu soziologen? die haben mich naemlich gefragt.

 

naomi - November 26, 2002 at 5:39:23 PM CET
 

Re: danke für die grüße


was man nicht für geld alles tut, was?!

 

amplifier - November 26, 2002 at 8:26:55 PM CET
 

@kris


in jedem fall musik, bei der die genossen noch weiter debattieren können, darf aber ruhig sex bei sein. ach ja - ich glaube ein wenig wiedererkennungswert bei der musik schadet auch nicht. aber wie gesagt, neben der diskutiererei wollen die auch bloss poppen, heißt ja nicht umsonst gesellschaftskunde, ne... :))

 

ninjah - November 27, 2002 at 12:42:29 AM CET
 

Re: danke für die grüße


Ich weiß doch nicht, wie so Uni-Spowiparty geht, woher denn. Ihr seid Veranstalter und habt das schon öfter gemacht, solltet also wissen,?wie das von statten geht.

Ich wußte, daß L bei der Aufführung mitmacht, hab aber vergessen, daß es gestern war. Und sie hatte vorher gefragt ob ich jemanden wüßte, den sie fragen könnten für gute Musik aufzulegen, so ist das gekommen.

Ansonsten Durchsage:

 

ninjah - November 27, 2002 at 12:58:42 AM CET
 

Durchsage!!!


Zensur! Hier ist Internetz, nicht email: müssen keine Namen dastehen von Bekannten und dazu Sachen, von denen man nicht weiß, ob diejenigen das wollen. Das weiß man nicht, weil sie hierbei nicht mitmachen.

Also keine echten Namen von Privatleuten, die diesen nicht schonmal SELBST an genau dieser Stelle benutzt haben. Denn die googlen irgendwann nach sich und finden dann Zeug, das sie misvserstehen/ den Witz misverstehen.

Außerdem: was ist ein Ketchupsong

 

kris - November 27, 2002 at 11:52:25 AM CET
 

Re: danke für die grüße


aus meiner mailbox: "uns ist für den 6.dez. (theologenball) der dj ausgefallen und nun brauchen wir dringend ersatz! hättest du zeit?... " was meint ihr dazu?

 

ninjah - November 27, 2002 at 5:07:13 PM CET
 

Re: danke für die grüße


Nach solchen Geschichten wie illes Spowiball wär ich vorsichtig... außerdem hat ille eben erzählt, daß schonmal jemand mit vollem Bierbecher beworfen wurde, der bei Uni- Party aufgelegt hat: Studenten wissen zu feiern, denkt man... Mach's doch vom Geld abhängig.

 

kris - November 27, 2002 at 5:29:22 PM CET
 

Re: danke für die grüße


was sagt jesus? wenn dir jemand einen vollen bierbecher vor die backe haut, dann halt ihm auch die andere hin.

wieso kann man deine kommentartopic nicht mehr editieren? (ie und moz auf mac os x)

 

ninjah - November 27, 2002 at 5:35:10 PM CET
 

Re: danke für die grüße


haha, hier gibts keine Browsertests. Nur Phoenix- geprüft.

Die Titel kann man nicht mehr editieren, weil das so eindeutiger ist und man brauch nicht mehr in den recmods rumzuklicken um herauszufinden, was wozu gehört.

Schlecht ist nur, wenn eine Story keinen Titel hat.

 

kris - November 27, 2002 at 7:05:53 PM CET
 

Re: danke für die grüße


versuchmal mit <% story.content part="title" fallback="text" limit="20" %>

siehe: macros.antville.org

 

ille - November 28, 2002 at 2:49:49 PM CET
 

Re: danke für die grüße


bei studentenfeiern ist immer vorsicht angesagt, aber im allgemeinen wissen die leute, die die machen (und das sind die studenten), was sie ihren komilitonen zu muten können. also kris: ordentlich "sex machine" und "respect" eingepackt und ne neue digicam verdient. ganz so schlimm wie bei mir kanns nicht werden, da wollten sie iron maiden hören. spowis sind halt auch eine klasse für sich, DOO!

 

ninjah - November 28, 2002 at 5:47:49 PM CET
 

Re: danke für die grüße


<% story.content part="title" fallback="text" limit="20" %>

Ja, so is besser. Aber seitdem machen Umlaute wieder Ärger... wie kommt's?

Spowis sind Klasse für sich... Die Frau, deren Namen nicht merh genannt wird und der mit L beginnt, hat auch gesagt, daß es nicht leicht ist... mit die Sportwissenschaftler.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8233 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation