ESC home
pixel


pixel
esc3.July sport und mode - ninjahbitch

NC's Moped Gang, netter Film, ein gelungenes Porträt.

Wheels & Waves, in Biarritz traf sich neulich die europäische Neo-Custom-Elite. Den Film find ich irgendwie zu ernsthaft-männlich, so mit Zeitlupe und Mackermusik. Naja, dafür waren einige allseits bekannte, fotogen vergammelte Rosteimer vor Ort.

Toll stuhlige Karren natürlich, mal abgesehen von dieser orangen nagelneuen Roland-Sands-BMW. Wie geht der Spruch: Scheiße kann man nicht polieren, höchstens mit Glitter panieren. Das Fahrzeug kann direkt zurück in die Recycling-Kette eingespeist werden, meines Erachtens, aber wer bin ich denn überhaupt.

Der schon mal gesehene Film vom Sprint gefällt mir deutlich besser.

author: ninjah - topic: sport und mode
 

ille - July 3, 2013 at 11:56:26 AM CEST
 

Stimmt, die nehmen sich ganz schön ernst bei Wheels & Waves. Ich find ja bei NC´s Moped Gang die Sitzhaltung manchmal etwas unvorteilhaft.

 

ninjah - July 3, 2013 at 1:50:11 PM CEST
 

du meinst so in Richtung Bückstuhl. Oder bei den Mädchen...

Ja is auch fraglich ob das bei den erreichten Gayschwindigkeiten irgendwie Effekt hat. Aber egal, sieht aus und Hauptsache Spaß.

Finde sonntags im Hinterland meist Moped-, Schwalbe- oder MZ- Gangs witziger als so Biker mit ihrm Gelaber und so.

 

ninjah - July 3, 2013 at 1:55:10 PM CEST
 

ooooooooo


das war jetzt echt nich einfach mit dem Helge Bild. vier Anluäfe!

Ich glaueb das Internet hat gehakt

 

ille - July 3, 2013 at 2:02:28 PM CEST
 

Hab schon gemerkt. Muss jetzt Sohnemann aus der Kita abholen. Morgen ist das erste mal Elternabend. UIuiui.

 

ninjah - July 3, 2013 at 2:06:59 PM CEST
 

ja viewlleicht wirds doch ganz nett! ich hab Abbau von der Modemesse naja

 

ille - July 3, 2013 at 7:27:30 PM CEST
 

ja, ich darf nett Protokoll führen.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8015 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation