ESC home
pixel


pixel
esc29.April www - ninjahbitch

Es ist mal wieder

so eine der legendenumrankten, gigantischen Mega-Stories des Internetz: zwei Urgesteine des doitschsprachigen Webloggens, also die treibenden Kräfte des hier - ohne Link, sie ham's grade vor Augen - und des dort treffen sich mal wieder im wahren Leben. Ganz inkognito und unbelästigt in einer Kneipe. In der auch ganz normale Leute verkehren.

Wo sie doch auch am selben Tag Geburtstag haben. Was für eine Koinzidenz.

Und was passiert? Es kräht kein Hahn nach.

Ausser vielleicht mein Sidekick ille. Der liest und kommentiert das netterweise. Weil er ja auch höflich ist. Also genau genommen bitte ich explizit darum. Zur Belohnung "erscheine" ich dann, höchst persönlich, als Wirpilz mit der Frau bei Dir und Anhang an der Ostsee. Im August. Nur wir vier, also viereinhalb. Also ille: nicht neidisch werden. Mit uns, das ist auch was ganz Besonderes.

Schließlich lebt das hier ja auch von dieser, dieser knisternden, etwas streng riechenden Spannung.

author: ninjah - topic: www
 

ninjah - May 6, 2013 at 6:11:56 PM CEST
 

.com schon, ille. Jetz sach doch was. oder biste in Urlaub

 

ille - May 6, 2013 at 7:07:47 PM CEST
 

Ja, genau...


knisternde Spannung... Hat überhaupt jemand gemerkt, dass ich seit einigen Tagen wieder mit Groß/kleinschreibung mache? Ich emanzipiere mich sozusagen vom Internet. Da kräht auch kein Hahn nach. Ich freu mich jedenfalls auf einen ganz besonderen Urlaub. Vielleicht kannst du und Madame einen Tag früher kommen. Muss ich allerdings noch abklären, aber ihr seid ja sicherlich flexibel. Extraschlafcouch scheint auf jedenfall da zu sein.

 

ninjah - May 7, 2013 at 11:38:48 AM CEST
 

ja, klappt doch schon ganz gut. Außer daß man "Du" groß und "auf jeden Fall" auseinander schreibt.

Ja nee, wir sind voll im Underground, kräht kein Hahn nach. aber ich weiß von einem (!) Leser, der hier manchmal guckt, ob die Seite noch existiert.

Das mittem Tag früher an die Ostsee kommen: ich halte es für realistisch. Ist ja noch ein bischen hin

 

ille - May 7, 2013 at 2:13:27 PM CEST
 

Ich kenne auch einen, der wohnt unter mir. Und noch einen anderen, der wohnt schräg gegenüber. Sind also schon drei.

 

ninjah - May 7, 2013 at 3:19:59 PM CEST
 

ja schon klar, ich kenn auch noch welche. so Leute halt, diesen und jenen. nee, ich mein doch Leser von unserm Internetz!

Spontan fällt mir da nur Konne ein. Falls Du mitliest, Herr outofbed: ganz toll, dass Du dabei bist. GANZ TOLL!

also bleiben wir bei unserem bewährten humoristischen Konzept.

ich hatt jetzt schon befürchtet, es stünden Veränderungen an. Puh.

 

ille - May 7, 2013 at 4:38:00 PM CEST
 

Ja klar, ich meine doch auch Leser von unserem Internetz. Grüße, Herr Dioptrin13 und Herr Nachbar. Auch GANZ TOLL!!! Wirklich!

 

dioptrin13 - June 19, 2013 at 4:42:09 PM CEST
 

ja, ich wink hier auch wieder mal mit der brille. so als lebenszeichen.

 

ninjah - June 19, 2013 at 6:08:38 PM CEST
 

Apropos Lebenszeichen, ich komme sehr bald mal vorbei. Anlass sind so Fahrradteile vom Odlo.

Da beguck ich mir Eure Kindereien!

 

dioptrin13 - June 21, 2013 at 12:49:25 PM CEST
 

mach mal, meld dich, sei willkommen.

 

ninjah - June 22, 2013 at 1:05:39 AM CEST
 

Hallo Kinder


paar Arbeitswochenenden sind noch dazwischen, Messe und so: es wird Ende Juli / August!

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8024 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation