ESC home
pixel


pixel
esc23.April ego - ninjahbitch

NIX

Ich eben beim Zahnarzt. "Herr ninjah, wann waren Sie das letzte Mal?" Ich, "Vor zehn Jahren etwa." Er, "Oha. Dann guck ich jetzt mal, und wir machen danach Röntgenbilder, um genauer zu gucken. Sehr hochwertige Konstruktionen haben Sie da... darf ich fragen, wer die gemacht hat?" Ich, "Das fragen mich seit 1992 alle Ihre Kollegen. Es war Frau Dr. Fix aus Aachen. Im Neubaublock direkt an der holländischen Grenze." Er, "ganz außerordentlich, ungewöhnlich."

Nach dem Röntgen. Der Zahnarzt: "Ja also, auch auf den Röntgenbildern: Sie haben nix." Ich, "Sind Sie sicher? Haben Sie genau geguckt? Das ist ja wie vor zehn Jahren, und zehn Jahre davor. Sehr schön."

Noch Termin für Zahnreinigung bei Jeanette gemacht, und auf Wiedersehen.

PS.: Gar nicht schlecht, so ein Internetz zu haben. Hier steht nämlich, wann ich wirklich die letzten Male war.

250 Euro jeden Monat für die Krankenkasse: what a fucking waste. Bonusheft? Kicher.

author: ninjah - topic: ego
 

ille - April 25, 2013 at 6:43:17 PM CEST
 

Du Glücklicher. Bei mir is schon ganz dolle BLING BLING.

 

ninjah - April 25, 2013 at 7:46:37 PM CEST
 

ja das sowieso. ab den eckzähnen nach hinten überall brücken und kronen, gold und porzellan. klar. halt von 93. aber vorne nix.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8024 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation