ESC home
pixel


pixel
esc7.June haus und hof - ninjahbitch

Das war er also, der Tag.

Das war er also, der Tag, an dem ich zweimal skaten gegangen bin. Und das kam so.

Des Morgens entschied ich, später zu meiner minderbezahlten Fronarbeit anzutreten, 120 Quadratmeter Decke verputzen heisst sie. Was niemandem auffallen sollte, da ich daran alleine arbeite. Muss man sich überhaupt mal reinziehen: alleine vor sich hin arbeiten, Meter für Meter Decke verschmieren, und draussen ist eine Drei-Millionen-Stadt. Stattdessen bin ich nach Kreuzberg an den Pool gefahren für zum Skaten. Dort auch morgens schon Gesindel, aber nicht zu voll. So um elf war ich wieder daheim und geduscht. Dann bin ich zur Arbeit, dort angekommen, habe ich festgestellt, dass das heute nix ist. Also bin ich wieder nach Hause und habe leidigen Papierkram erledigt. Und lecker gekocht. Und dann, um Neune, dachte ich: hm, bischen Bewegung kann nicht schaden, und bin wieder Skaten gefahren, diesmal an die Alu-Rampen. Fürn gutes Stündchen. War nett, nette Leutes. Ja, so hat's sich zugetragen. So wahr ich hier sitze.

Da das öffentliche Interesse hier gegen Null tendiert, denke ich: Ille, wir sind unter uns. Deshalb will ich auch gleich Deine private Email von neulich beantworten. Die mit dem Babyfoto. Das ist auch gleich ein Test, ob Du das hier alles richtig bis zum Ende durchlesen tust. Zu der Frage in Deiner Email: ja Ihr könnt hier übernachten. Hin- und Rückfahrt. Zweimal ja.

PS: Jetzt noch zu dem Internetbesucher, der hier gelandet ist, weil er nach Andrew Reynolds Zwangsstörung gesucht hat: Du bist auf dem richtigen Weg, Tipp: Vice Epicly Later'd. Aber auch wenn man die B-Sides von Stay Gold sieht, sieht man, dass er bestimmte Rituale gegen besagte Angststörung hat. Zum Beispiel dreimal irgendwas machen. Und das dann alles dreimal. Der feine, alte Herr. Er macht diese ganzen Dinger 15er Treppen runter als wärs auf dem flachen Land.

PPS: ich sammel seit geraumer Zeit ausgefallene Smileys! Ich hab schon vier. Und will die jetzt mal so nach und nach an den Mann bringen. Sie können sich die coolsten gerne abspeichern.

"How does one live like an adult while engaging in an activity and lifestyle that are fundamentally childish?" - das (auch ansonsten gute) Jenkem Magazine über Reynolds. Front Flips, Drogencelebrity, Altern, Würde.

author: ninjah - topic: haus und hof
 

ille - June 8, 2012 at 2:06:51 PM CEST
 

test bestanden


du verbringst echt tolle tage. hey, super, daß das klappt. ich melde mich dann vorher nochmal.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation