ESC home
pixel


pixel
esc5.May schall und platte - illebitch

it´s sabotage

r.i.p. mca!

author: ille - topic: schall und platte
 

ninjah - May 5, 2012 at 5:24:27 PM CEST
 

ja, sowas


Mensch wieviel Beastie Boys hammer so gehört in den 80ern und 90ern, und in den letzten Jahren, wenns was Neues gab, hat man gesacht, "Ja Beastie Boys halt, wie immer". Als würds die einfach für immer geben, und immer dasselbe: is aber nicht! Denen ihr Universum, Label, die Zeitung, das war schon was.

Tatsächlich hats jetzt mal ein bekannten Musiker erwischt, der einem echt was mitgegeben hat! Ja, sowas. Herr ille, ich finds richtig schade. Aber was solls, Krebs nimmt und gibt auch wieder frei, sehnse mich an!

Meine Frau hatte heut mittag direkt eine von den Instrumental-Platten aufgelegt, und wo sind eigentlich alle meine Money Mark- Platten! Fehlen bei Dir auch die guten Platten alle, wie bei den Büchern. Verdammte Borger, Sabotage.

 

ninjah - May 5, 2012 at 5:29:26 PM CEST
 

ich wollt noch sagen, ich suche mal, wo Du Deine Emailadresse ändern kannst, wegen Spam, aber so auf Anhieb weiss ich grad auch nich

 

ninjah - May 5, 2012 at 5:31:19 PM CEST
 

Aha


guck mal esc.antville.org und dann auf Seite 3 unten

da könnte es gehen, wennste eingelocht bist! ich kanns nicht, aberr ich glaub, dass deine Emailadresse hier nirgends hinterlegt ist

 

ille - May 5, 2012 at 8:02:25 PM CEST
 

habs schon irgendwie hinbekommen mit der email. und nein, ich vermisse keine platten, ich hab nie welche verborgt. herr dioptrin13 hat mir mal eine stan getz platte geliehen. die hatte ich dann bestimmt 5 jahre und immer ein übel schlechtes gewissen. am ende hat er sie dann ja auch wieder bekommen. so hätte ich ja auch nich weiter leben können. obwohl... die borchert gesamtausgabe von einem uraltschongarnichmehrwar bekannten hab ich ja auch noch. ob ich da heute noch gut schlafen kann? ach was solls, kann ich ja eh nich, wenn klein e. um 4 und um 6 dazwischen funkt.

 

dioptrin13 - May 7, 2012 at 2:06:05 PM CEST
 

Jedenkminute


| | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | sss-chrrr-atch

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8015 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation