ESC home
pixel


pixel
esc4.May schall und platte - illebitch

bäm!

author: ille - topic: schall und platte
 

ninjah - May 8, 2012 at 11:58:49 AM CEST
 

na das werd ich jetz mal hören übers Baustellenradio. Während ich die Wände vom zukünftigen Büro verputze. Ein schöner Tag, eine herrliche Arbeit, Musik stimmt, was will man mehr

 

ille - May 8, 2012 at 1:34:51 PM CEST
 

da sieht man wenigstens mal was man gemacht hat.

 

ninjah - May 8, 2012 at 4:56:32 PM CEST
 

äh ja


nee, also ich hatte schon Rotbandzeugs angerührt und musste das vermanschen, da ist der "Stream" oder so abgerissen... da hatt ich dann keine Zeit für dran rumzumachen und hatte wieder auf Radio geschaltet, also doch nur wieder Funkhaus Europa... äääh. Aber morgen! Morgen hör ichs.

 

ninjah - May 8, 2012 at 4:59:53 PM CEST
 

"da sieht man wenigstens mal was man gemacht hat."

naja das allein wär nix besonders, das Gefühl könnste auch auffem Porzellanstuhl mit dem Loch drin haben, und zwar schneller. Vielmehr bezeichnend für die Arbeit ist das langsame Vorankommen, bei mir zumindest, so Gesamt- Wand- und- Deckenflächentechnisch betrachtet. is aber auch egal.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8013 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation