ESC home
pixel


pixel
esc28.February haus und hof - ninjahbitch

Der Pentose-Phosphat-Pfad

Ich geb mir ja wirklich Mühe, hab aber (noch immer) nicht die leiseste Ahnung, um was es geht. Egal, was meine Frau da gemacht hat, ist toll. Ok! Jetzt kommt's:

The pentose phosphate pathway is a metabolic redox sensor and regulates transcription during the anti-oxidant response.

Das hier hat sie mir neulich gezeigt, es scheint ihre Arbeit sehr treffend und detailgetreu zu beschreiben.

author: ninjah - topic: haus und hof
 

ille - February 28, 2011 at 8:39:53 PM CET
 

is vielleicht ganz gut, wenn man sich nich über arbeit unterhalten kann. meine bereitet sich grad auf prüfung vor und ich erstelle arbeitsblätter.

 

ninjah - March 1, 2011 at 8:24:28 AM CET
 

weiss nicht, ich komm mir da bischen doof vor, aber es hätte rückwirkend auch nichts genützt, hätte ich in der Schule in Chemie und Bio mal aufgepasst. Das merkt man sehr, ob so ein Grundlagenforscher/in seine Arbeit fürn Normalsterblichen halbwegs erklären kann. Zum Glück gibts so ein Film, da sieht man, daß im Labor also gesungen und getanzt wird. Und die teuren Sachen, von unsern Steuergeldern, brauchen die für Kostüme basteln.

Ja, bei Abbildungen kann ich auch manchmal ein bischen helfen.

 

jol - March 2, 2011 at 7:53:17 PM CET
 

ooch, so'n büschen copy and paste fürn Titel kricht man doch immer hin.... bei mir hats ja nur zum penthouse-sofa-hate-pathway gereicht, tanzn findich trotzdem gut, auch von meinze Steuergelder. Bei Einbildung bin ich ganz gut im Helfen.

 

kleinefee - March 27, 2011 at 12:11:47 PM CEST
 

hmm kommt mir sehr bekannt vor


hoere ich da eine leichte unzufriedenheit heraus? mein letzter chef war chinese...hmmm I can only say welcome to hell!!! er schreibt bei veroeffentlichungen erst den text und dann werden die experimente gemacht und die ergebnisse eingefuegt...klaro oder...

finde ja dies hier auch eine willkommene abwechslung...aber sehr geeky www.youtube.com

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation