ESC home
pixel


pixel
esc26.November haus und hof - ninjahbitch

Ich kenn mich...

hier nicht mehr aus. Beispielsweise ist die Suchfunktion weg, wenn man rechts in diesem armseligen "Menü" auf find stuff klickt. Da kommt nur Quatsch. Und rechts oben in der Ecke über diesem Beitrag steht zwar der Name vom Verfasser mit total lustigem Anhängsel, aber kein Topic. Über dem Beitrag eins weiter unten, der mit dem Video, sieht man wiederum den Topic. So Sachen halt. Das kommt, weil ich mal überall dran rumgefuscht habe.

Na. Dann mach ich jetzt hier die Suche rein. Zukünftig muß ich dann nur "Ich kenn mich hier nicht mehr aus" wiederfinden, also nicht nur ich, sondern ihr anderen auch da draußen, also namentlich www-Dialogpartner ille, aber vielleicht sucht der ja nix und sonst auch niemand, ich wills garnicht wissen, aber hört: ihr könnt.

Jedenfalls ist zukünftig und für alle Zeiten in diesem Beitrag die Suchfunktion drin. Voila.

[Macro not allowed in sandbox: input]

Verdammt! Nicht geklappt! Irgendwas mit Klammern nicht erlaubt in Sandkiste.
author: ninjah - topic: haus und hof
 

ninjah - December 15, 2010 at 11:42:05 AM CET
 

allsch repariert


nur drei jahre nachem update. ging doch schnell

suchseite ok, oren ishii wieder da, "bessere USAbility"-vortäuschung etc.

topics wurden zu tags

help.antville.org macros.antville.org tobi.antville.org

irgendwann mal diese tausend tabellen wegmachen, das wird ja peinlich

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation