ESC home
pixel


pixel
esc28.April haus und hof - illebitch

jedes jahr das selbe drama:

ich finde keine sonnenbrille. und dann sagen die leute wieder, dass ich grimmig durch die kante laufe. dabei versuch ich bloss meine augen zu schützen. ansonsten is alles in ordnung.

author: ille - topic: haus und hof
 

ninjah - April 28, 2008 at 4:32:10 PM CEST
 

Besser is mit


denn jetzt herrscht ein Sonnenstand mit viel UV-Licht oder so. Ich hab die Brill vom Vorjahr und denke sie, Herr ille, könn auch mit einem Modell aus der letzten Saison antreten, denn wir sind ja nich in Italien!

 

ille - April 29, 2008 at 11:34:15 AM CEST
 

das problem is: ich hab nich mal ein vorjahres model. der sommer is jedesmal vorbei und ich hab immer noch keine gefunden. verstehen die nun die tragweite des problems?!

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8036 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation