ESC home
pixel


pixel
esc4.June zur achse des boesen - fabebitch

alle maschinen töten!

da schmeisst man dann sein geld in den briefmarkenautomaten, und der nimmt nicht eine einzige müntze an das scheissding! und zwar nicht nur gestern, sondern auch heute beim anderen. dann geh ich zur bank, denke biste eh grad hier extra wegen den briefmarkenautomaten der jetzt nich geht, kannste auch gleich gelt abheben. zeigen beide automaten so ein lustiges handwerkersymbol an, als wenn da jetzt gleich der klempner kommt. das bedeutet. auch hier kapott. ich sage zu allen die es interessiert SCHEISS MASCHINEN und gehe wieder.

komm ich hier an in der fabrik, sagt der chef ich soll mal im abgesicherten modus starten, virenscan vonner CD machen.

author: fabe - topic: zur achse des boesen
 

ninjah - June 4, 2007 at 3:35:45 PM CEST
 

im abgesicherten Modus am Montag, ihr chef ist schlau.. mit den Briefmarkenautomaten find ich auch schwer, muss ich die Nachstehenden um Hilfe bitten weil ich es nicht kann... irgendwie isses sehr schwierig obwohl es immer nur ein Knopp gibt wo die einem dann die Breifmarken mit rauskommen lassen, aber mit ist sie unklar, die usability

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8038 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation