ESC home
pixel


pixel
esc15.May zur achse des boesen - fabebitch

Fahrradfahren

Ist ja immer auch ein Abenteuer in diesen geiz-ist-geilen Zeiten. Ich hab jedenfalls keinen Bock mehr, mich von der Seite von irgendwelchen Dahergelaufenen wegen angeblichem oder tatsächlichem (jedoch keine Sau gefährdenden, nicht mal mich selbst) Fehlverhaltens anquatschen zu lassen. Gestern der Pollezist der mit stolzgeschwellter Brust seine neue (endlich wieder) preussisch-blaue Uniform spazieren trug, bekam eine wunderschöne Hitler-Parodie zu hören. Heute bei den türkischen Malergesellen die meinten im Park dürfte man nicht Radfahren hat es dann nur zu einem traditionellen "Halt die Schnauze" gelangt, die gekränkte Ehre wurde mit einem "Linke Bazille Hurensohn" notdürftig geflickt.

Ja, ich hab so meine Probleme mit diesem Land, in der letzten Zeit.

09 F9 11 02 9D 74 E3 5B D8 41 56 C5 63 56 88 C0

author: fabe - topic: zur achse des boesen
 

hun - May 22, 2007 at 1:09:53 PM CEST
 

macht man ganz schön was mit, manchma.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8038 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation