ESC home
pixel


pixel
esc14.May haus und hof - ninjahbitch

Örk

Mittags die Treppe zur Ubahn raufgehuscht, dabei son bischen gepfiffen, wahrscheinlich die Itchy&Scratchy Melodie, und oben angesichts der Gebrauchtfahrscheinverkäuferin beim Mund aufmachen eine Fliege verschluckt. Aber nicht ganz sondern nur bis mitten innen Hals. Direkt ÖÖÖRCK, CHÖÖÖRK, eine halbe Minute, gefühlte halbe Stunde, rumgewürgt und ich dachte "hoffentlich keine Wespe, ach nee zu der Jahreszeit". Öööörk-hust, mit einem finalen Huster kam die Fliege in schnurgrader Linie rausgeschleudert auf die übernächste Treppenstufe vor mir und zappelt. Ich sortier mich auch erstmal, statt Spucke hab ich aber Tränen in den Augen. Da sagt die Fahrkartenverkäuferin völlig unbeeindruckt irgendwas, natürlich "brauchstenfahrschein welcherichtung" und ihr Hund guckt mich genauso gelangweilt an und ich "Süden, Schöneberg, aber umsonst Alter, nach dem Entertainment", und es war auch lustig, das Gewürge, nicht nur für mich, das hab ich mir doch nicht nur eingebildet. Kommt schon, die Darbietung hatte Schmiss. Aber keine Regung, schon gar kein preisliches Entgegenkommen. Als wär das für sie und den Hund nicht auch ein Zwischenhilite des Tages gewesen. Nur, rückwirkend wars für mich tatsächlich der Höhepunkt des Tages.

author: ninjah - topic: haus und hof
 

micamen - May 15, 2007 at 10:07:30 PM CEST
 

hahaha!


alter, ich leg mich wech! hatte mal sowas im ohr/ brauchte aber kein fahrschein. höhö.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation