ESC home
pixel


pixel
esc9.March haus und hof - ninjahbitch

Trivialien

Ich muss mal sagen, wenn man ein bischen kurzsichtig ist (minus eins komma fünf plus eine Achse krumm) und vier, fünf Jahre keine Brille hatte und dann wieder eine, wie ich seit vorgestern, dann isses ganz schön viel Input der optisch auf einen einwirkt. Ich muss sie immer wieder abnehmen weil sonst halt ich die Detailvielfalt der Welt einfach nicht aus. Ohne ist nämlich auch schön: im Dunkeln sind alle Lichtquellen sternförmig ausgefranst, Fettlinse könnt man sagen mit Polfilter, und das Bild ist allgemein wie in einem VHS- Video von einem 70er Jahre- Band- spielt- in- einer- Fernsehsendungs- Diskothek. Ansonsten wollte ich noch sagen dass ich es reichlich frech finde von Maria Callas dass sie auf mySpace meine Freundschaftsanfrage abgelehnt hat. Einen mit eiskalter Hand aus dem Grab heraus aus der Liste wegklicken, wer macht denn sowas. Was glaubt die eigentlich wer sie... Für wen hält die... sie hätte mich einfach mal "adden" können, aber nein. Unterm Strich isses natürlich wurscht. Ausserdem sieht die eh voll wie meine Mudder aus.

author: ninjah - topic: haus und hof
 

ille - March 10, 2007 at 3:04:01 PM CET
 

maria callas bei myspace, sehr schön. die anderen freunde sehen aber nich halb so toll aus wie du, auch mit brille. du fügst dich da einfach nicht richtig ein.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation