ESC home
pixel


pixel
esc28.February unklar - illebitch

irgendwie komisch

seit neuestem sprechen mich vermehrt bekannte auf meine kopfbedeckung an. dabei trage ich die rote mütze seit jahren. hab sogar zwei davon. "gewagt, gewagt..." oder ähnliches bekomm ich dann zu hören. am anfang hab ich gedacht, dass ich sie falsch rum auf hab. am ende aber haben die menschen wahrscheinlich die letzten monate zu wenig rot gesehen, so dass ihnen die mütze ins auge sticht. oder?!

author: ille - topic: unklar
 

yam - February 28, 2007 at 6:58:58 PM CET
 

jemand pfinsten mit nach wien? Mützenfarbe egal.

 

ille - February 28, 2007 at 8:03:00 PM CET
 

war ich schon.

 

ninjah - February 28, 2007 at 10:40:08 PM CET
 

kannste abhaken auf der weltkarte oder was. ja nee ich weiss noch nicht

erstmal apfel-tab und ich guck den Film weiter, Volver

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation