ESC home
pixel


pixel
esc15.January haus und hof - illebitch

nachtrag 2006

da hab ich endgültig festgestellt, dass ich binär bin. also 1 oder 0. soll heissen: entweder saufen oder es ganz bleiben lassen. 0,5 gibts da nich.

author: ille - topic: haus und hof
 

fabe - January 16, 2007 at 12:27:28 PM CET
 

schöner vergleich, frei nach "halb besoffen is rausgeschmissenes geld"...

 

ille - January 16, 2007 at 1:06:45 PM CET
 

sehr frei nach, weil daran denk ich dann nich mehr. schön wäre aber auch so genussweintrinker zu sein. letztens zum geburtstag meiner mutter waren wir essen. ich hatte einen weiswein der echt klasse hatte. also so, dass ich das erstemal dachte: super wein,echt super wein. hab ich dann auch schön langsam getrunken. trotzdem endete der abend dann darin, dass mir die kneiper (einer anderen absteige) einen halbliterhumpen billigem weiswein mit auf den heimweg gegeben haben, obwohl ich das schon gar nicht mehr nötig hatte.

 

ninjah - January 16, 2007 at 2:07:47 PM CET
 

mir gelingt es


ich fang dann wenn der Rausch am schönsten ist an ein alkoholfreies Scheissbier zu trinken und vielleicht noch eins und dann hängts eim zum Hals raus und ich trink garnix mehr. also von 0 auf 1 komm ich auch, wenn eins der Schwips ist, aber dann bleib ich da und geh nicht wieder runter auf Null. Das ist nämlich was ihnen passiert!

ja Weindas ist zum essen schön aber sonst sagichmal Vodka Bier und ab und an Likör, Cocktails nur als Intro. naja Vodka auch nur am Anfang wenn man sehr spät weggeht und denkt jetzt aber schnell auf Eins

 

ille - January 16, 2007 at 2:16:46 PM CET
 

naja, ich meine halt zum essen glas wein und gut is. bei mir entwickelt sich dann so ein unstillbarer durst.

 

bo - January 18, 2007 at 3:05:28 PM CET
 

Likoerche


ich hab hier son likoerche entdeckt, da gehen bei mir immer die lichter aus. Erst einen, dann kommt "Auf einem Bein kann man nicht stehen", beim dritten denkt man schon nicht mehr under vierte geht dann auch noch...ich komm mit machmal vor wie n alter schluckspecht der immer sagt: Een bier und een Korn!

 

ninjah - January 18, 2007 at 10:46:58 PM CET
 

andrerseits


langweilt das Thema sehr, alkoholabusus

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation