ESC home
pixel


pixel
esc12.December zur achse des boesen - illebitch

mit kater über jenesischen weihnachtsmarkt laufen, ist wie eine gruselgeschichte von edgar al*en poe.

author: ille - topic: zur achse des boesen
 

ninjah - December 12, 2006 at 3:42:18 PM CET
 

aber an der Leine


ist das nicht Sterss fürs Tier?

 

ille - December 12, 2006 at 3:45:19 PM CET
 

je genau,


übelster sterss!

 

ninjah - December 12, 2006 at 3:51:10 PM CET
 

Sterrs


hab ich auch ich war heute morgen beim Zahnarzt für eine Zahnsteinreinigung, aber mit Kater im Kopf

 

ille - December 12, 2006 at 3:53:04 PM CET
 

is bei mir morgen an der reihe. diesmal sogar vorbildlich zu vorsorgeuntersuchung.

 

ninjah - December 12, 2006 at 3:56:16 PM CET
 

ja ich hab mir das mal gegönnt, Zähne weiss für 50 Euro schwarz in barzahlung, wiedersehen bis halbes Jahr. Ich war vorher sieben Jahre nicht baer es gibt kein Loch, weil meine Inlays so geil gemacht sind sagt er

 

ille - December 12, 2006 at 4:00:20 PM CET
 

na dann drück mir mal die daumen, dass meine billigamalganplomben welche der besseren art sind.

 

ninjah - December 12, 2006 at 4:02:49 PM CET
 

na gut

 

ille - December 12, 2006 at 4:05:24 PM CET
 

da du auf meinen kommentar beim vorhergehenden artikel nicht antwortes, frag ich dich hier nochmal: wohin fliegt eigentlich ein schwuler adler?

 

ninjah - December 12, 2006 at 4:10:47 PM CET
 

EEEY ILLE


SEei froh dass du auf deinem Wehnacthsmarkt da sitzt sonst gäbs gleich ein auf die Fresse für diesen uuuralten seeehr lustigen "Witz"

 

ille - December 12, 2006 at 4:17:14 PM CET
 

och, da kenn ich noch ein paar. ich kenn eigentlich nur so alte witze. bedarf?

 

ninjah - December 12, 2006 at 4:19:49 PM CET
 

pack noch so einen aus


und ich mach deinen Zahnarzt ausfindig und biet ihm richtig Geld auf dass ER DICH MORGEN ANGEMESSEN BESTRAFT !!!!!

na gut einen noch

 

ille - December 12, 2006 at 4:20:43 PM CET
 

is ja gut.

 

ninjah - December 12, 2006 at 4:21:43 PM CET
 

los erzähl einen


ich bin heute sehr milde gestimmt...

 

ille - December 12, 2006 at 4:25:41 PM CET
 

okay!


die kindergärtnerin steht mit handschuhen, die sie gefunden hat, vor den kindern und fragt: "gehören die jemanden?". darauf sagt klein inge: "die sehen aus wie meine, aber die sind ja weg."

 

ille - December 12, 2006 at 4:27:46 PM CET
 

kannst du auch in musikerwitze?


ich versuchs mal. kennst du den? kommt ein bassist zur probe.

 

ninjah - December 12, 2006 at 4:28:13 PM CET
 

seufz.


alter. was war das denn. klein-inge.

räusper.

 

ninjah - December 12, 2006 at 4:30:09 PM CET
 

okay Musikerwitz


kenni ch auch ein:

Der Dirigent ist krank. Also macht einer der Bratscher die Vertretung für zwei Wochen. Und dirigiert. Dann ist der dirigent wieder gesund. Der Bratscher setzt sich wieder zu seiner Gruppe. Die anderen Bratscher: wo warsten du die letzten zwei Wochen?

 

ille - December 12, 2006 at 4:33:13 PM CET
 

sehr gut. hier noch einer: was ist los, wenn dem bassisten der speichel aus dem mund läuft? die bühne steht schief.

 

ninjah - December 12, 2006 at 4:35:53 PM CET
 

haha


auch gut!!Bratscherwitze wusste ich is ein eigenes Genre aber mit Bassisten die gehen auch klar

 

ille - December 12, 2006 at 4:40:25 PM CET
 

na da bekommst du gleich noch einen:


bassist kommt zu probe und macht seinen instrumentenkoffer auf: "scheiße, verschimmelt!"

den besten kann man nicht schreiben. der bedarf akustischer unterstützung.

 

ninjah - December 12, 2006 at 4:51:06 PM CET
 

ja das ist schwer.


ich muss leider nach hause erstmal hinlegen ich bin sehr müde

ille was ist mit Weihnachtsfeier. Die vom Büro haben die alte Weinerei gemietet die die eigentlich geschlolsesen wurde. Es gibt ein wildschwein ein kleines zu essen und romänische Tanzkapelle Auge macht Moderator für ein Rahmenprogramm, weiss der Teufel was da stattfindet am Samstag

Ausserdem singt clara bei sonem Weihnachtsmarkt in der Villa Elisabehth mit Band und dann Candiehank ist sehr geil samstag ist cool

 

ille - December 12, 2006 at 5:00:16 PM CET
 

ja schade. müsste wirklich mal wieder vorbei schauen. dezember is generell schlecht und samstach im insbesonderen, da ich da in heidelberg verweile.

 

ninjah - December 13, 2006 at 12:47:37 PM CET
 

heidelberg?


wegen arbeit?

naja Januar ist wieder mehr Zeit, alle abgebrannt und Feiern erstmal vorbei

schön zuhause sitzen und kuscheln dann

kann ich dir auch alle LOST folgen geben fürn winter zum gucken

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8038 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation