ESC home
pixel


pixel
esc5.December unklar - ninjahbitch

Heute mal den Ordner Applications durchgeguckt. Da drin: ein Haufen Programme, die einem mal empfohlen wurden weilse nützlich sein sollen. Dann hab ich mir die installiert, einmal achselzuckend angeguckt und nie benutzt. So'n kleines Luxusfeeling für zwischendurch irgendwie, runterladen, paar Monate liegenlassen, wegwerfen. Apfel-Mülleimer, kkrrrrrtsch, macht aber nicht soviel Spass wie Gemüse kaufen, in den Kühlschrank legen und dem dann Vanitas-mässig beim Verfall zugucken, gern nehm ich dafür ja Feldsalat. Momentan hab ich als Stillleben rumliegen: vier dicke Quitten, weiss ich echt nicht was man damit soll ausser angucken. Sehen geil aus in der roten Schüssel. Drei Khakis auf der Fensterbank, na gut, die brauchen das. Und drei rote Kugeln (wtf?), die jemand im Mai in den Kühlschrank getan hat für zum rumgammeln. Achja, und draussen auf der Fensterbank hatte ich ein 3/4 Jahr lang diesen riesigen Zucchino liegen, der hat sich erst aufgebläht, wahrscheinlich wegen der Bakterien, und ist dann förmlich implodiert und es blieb nur eine leere vertrocknete Hülle seiner selbst und sonst nix. Oioioi.

author: ninjah - topic: unklar
 

mutant - December 5, 2006 at 2:56:07 PM CET
 

diese dinge ueberraschen mich auch immer, vor allem, wenn man sich fragt: was zum henker ist denn nochmal "ieatbrainz"? dazu kommt dann noch der ordner tbi (to be installed), der nur befuellt, aber ansonsten nicht weiter beachtet wird...

 

ninjah - December 5, 2006 at 3:48:50 PM CET
 

"installaccion"


heisst der Ordner mit die installer drin bei mir kkrrrrrrrrrscht

 

mutant - December 5, 2006 at 5:23:15 PM CET
 

ihretwegen hab ich nun ertsmal wieder 3 sachen runtergeladen, avenir, dead.licious und razor sql. mal sehn, wofuer das alles gut sein wird.

 

ninjah - December 6, 2006 at 11:22:45 AM CET
 

hm.


nie von gehört... ist das jetzt eher Software oder Gemüse

 

mutant - December 6, 2006 at 11:52:50 AM CET
 

avenir ist fuer autoren, hab ich noch nicht weiter angesehn. dead.licious raeumt tote links aus de.licious, finde ich gut, razor sql ist auch noch unbetrachtet, kann man seine databases mit verwalten oder so...

 

bo - December 6, 2006 at 2:56:44 PM CET
 

War mal


in soner Galerie und die haben einen Obstteller im Zeiraffer ueber ein halbes jahr gefilmt und dann auf ca. 3' zusammengeschnitten. War wieder was aus der Kategorie "Aus Scheisse Bonbons machen!"

 

ninjah - December 6, 2006 at 5:19:16 PM CET
 

Peter Gabriel Video war auch mal so... aber auch in anderen Zombiefilmen

 

yam - December 8, 2006 at 12:02:44 AM CET
 

drei rote kugln?


das scheint mir doch babybel zu sein. son werbefuzzi-80er-Jahre-käse ohne geschmack. den sollten sie ma entsorgen. der iss sowas von neun10hundert80, das geht gar nich mehr.

und lassense sich nich vonner propagandaindustrie einreden, das komme wieder.

 

jeanluc - December 8, 2006 at 12:56:34 AM CET
 

Oh Razor SQL hört sich interessant an. Obwohl, davon habe ich schon zwei Kandidaten. Mac SQL und CocoaMySQL. Aber man weiß nie. Das eine ist abgelaufen, geht nur 30 mal umsonst an.

Der Apparat stürzt praktisch nicht ab, egal was man da an Programmen ausprobiert.

Gemüse muß man ja auch verwenden, bevor es verfällt. Dann hat man nichts mehr davon.

 

ninjah - December 8, 2006 at 12:29:38 PM CET
 

babybel


für die Pädophilen unter den Käseessern Nee es sind drei rote Beeten, ich hab geguckt.

Ja Gemüse hält länger wie Software, mit den Strahlen und dem Gas was die da dranmachen

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8017 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation