Heute mal den Ordner Applications durchgeguckt. Da drin: ein Haufen Programme, die einem mal empfohlen wurden weilse nützlich sein sollen. Dann hab ich mir die installiert, einmal achselzuckend angeguckt und nie benutzt. So'n kleines Luxusfeeling für zwischendurch irgendwie, runterladen, paar Monate liegenlassen, wegwerfen. Apfel-Mülleimer, kkrrrrrtsch, macht aber nicht soviel Spass wie Gemüse kaufen, in den Kühlschrank legen und dem dann Vanitas-mässig beim Verfall zugucken, gern nehm ich dafür ja Feldsalat.
Momentan hab ich als Stillleben rumliegen: vier dicke Quitten, weiss ich echt nicht was man damit soll ausser angucken. Sehen geil aus in der roten Schüssel. Drei Khakis auf der Fensterbank, na gut, die brauchen das. Und drei rote Kugeln (wtf?), die jemand im Mai in den Kühlschrank getan hat für zum rumgammeln.
Achja, und draussen auf der Fensterbank hatte ich ein 3/4 Jahr lang diesen riesigen Zucchino liegen, der hat sich erst aufgebläht, wahrscheinlich wegen der Bakterien, und ist dann förmlich implodiert und es blieb nur eine leere vertrocknete Hülle seiner selbst und sonst nix. Oioioi.
"installaccion"