ESC home
pixel


pixel
esc1.December ego - ninjahbitch

Ich war seit 6 Jahren nicht...

aber der Zahnarzt meinte heute: "Alles ist ok! Die sind ja vielleicht geschrubbt: sie sind ein guter Putzer!" Gold- Inlays und Zahnbrückenbau waren in den Neunzigern eine Investition, von der ich schon damals ahnte, dass ich die so bald erstmal nicht wieder tätigen könnte... darum putz ich auch immer fleissig. Er war ganz aussem Häuschen: "Eine ganz hervorragende Arbeit! Perfekt gemacht! Darf ich fragen wer das war? Das hat sich bezahlt gemacht, sie habene Weile Ruhe. Ich kann leider nix für sie tun. Widdersehen."

author: ninjah - topic: ego
 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8024 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation