ESC home
pixel


pixel
esc19.October haus und hof - illebitch

besser schlafen dank kaltschaum bionic

endlich neue matraze. brand new, good for me... kaltschaummatratzen soll ja ganz toll sein. bislang gefällts mir auch. meine ist zwar nicht ganz so ausgebufft und schön verziert, wie hier unten zu sehen, aber schlafen lässt sichs trotzdem prima. bloss warum das modell jetzt BIONIC heisst, is mir nich ganz klar.

author: ille - topic: haus und hof
 

ninjah - October 21, 2006 at 12:29:54 PM CEST
 

Auf Befehl


mach ich mal die Klappe zu. Nee hier Bionic war auch malne Band so Skatepunk Gewutze

 

hun - November 6, 2006 at 11:25:38 AM CET
 

was ist kaltschaum nochmal?


ich habe alles probegelegen, was es so in alle geschäfte im umkreis gab. das beste war eine, die sich auf körpertemperatur meiner form anpaßt. - leider das teuerste, was es gab. dann habe ich ne andere genommen. die hat das nur an der schulter eingebaut. - mit gut liegen bin ich ja bissel pingelig.

ich habe mich da verändert. früher fand ich taschenfederkern gut. heute is dat nix mehr. latex klebt so am körper, das kommt einem so hinterher. denkt man. - vielleicht hab ich jetzt auch 1 kaltschaum?

 

hun - November 6, 2006 at 11:30:15 AM CET
 

da oben die dame isja tättowiert, damit auch junge leute von die matratze angesprochen werden.

 

ille - November 6, 2006 at 12:00:56 PM CET
 

kaltschaum, tja... weiss ich jetzt auch nich, was das is. liegt sich aber ganz dufte drauf.

 

hun - November 6, 2006 at 12:17:40 PM CET
 

dufte?


mit imprägnierte einschlafhilfen?

was modernes, was? naja, vital und wellness sind groß im kommen.

duftbäume, duftkerzen... duftmatratzen liegt nahe.

 

hun - November 6, 2006 at 12:23:00 PM CET
 

erster google link. www.biosaffair.de thema ist mir zu anstrengend. ich hab ne gute matratze.

 

ille - November 6, 2006 at 12:54:14 PM CET
 

na dann is ja alles dufte.

 

ninjah - November 6, 2006 at 2:45:20 PM CET
 

Kaltschaum


ist vielleicht weil die Frau keine Decke um hat= ihr wird kalt. Ausserdem hat die bischen dreckige Füss, aber man soll mit sowas nicht pinglich sein.

Meine Matratze ist mehr so Federkern glaubich und liegt auffem Boden, manchmal tun mir morgens jetzt die Nieren weh beim Aufwachen: ich muss da auch was dran ändern, das ist garnicht gut ES BESTEHT DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF

 

ille - November 6, 2006 at 4:23:36 PM CET
 

wie lange hast du die denn? meine alte war über zehn jahre alt, es bestand definitiv akuter handlungsbedarf. im moment liegt die neue auch noch auf dem boden. ist aber nich so gut, weil da auch luft rankommen muss. werd mir aber was bauen, weis bloss noch nicht wie.

 

ninjah - November 6, 2006 at 11:37:30 PM CET
 

die ist anderthalb Jahre alt


also neu. Nee Luft von unten ist genug wegen Holzboden im Erdgeschoss. Da heissts auch das wird allgemein überschätzt mit der Schimmelgefahr weegen Matratze auf dem Boden. echt haste schonmal gehört dass jemand davon die Matzratze schimmlig geworden ist, ich sage nein

ich finde Celines papp Bettgestell ja cool, ansonsten das volle Programm mit Stahlrohrrahmen

 

ille - November 7, 2006 at 3:11:57 PM CET
 

stimmt,meine ist ja auch nicht in den zehn jahren weggeschimmelt. und blau war die ja immer schon.

 

hun - November 7, 2006 at 4:20:20 PM CET
 

Die Zeichnung da oben ist nicht gut. Ein Lattenrost bietet nicht nur Luft unten rum, sondern im Idealfall biegt sich das Lattenrost so durch, wie die Dame Kurven hat untenrum. - Das ist ein besseres Schlafpaket dann.

 

ille - November 7, 2006 at 5:11:32 PM CET
 

ja mit lattenrost muss man vorsichtig sein. besser richtige bretter nehmen und selber bauen.

 

hun - November 7, 2006 at 5:33:13 PM CET
 

aber bretter sind wie dielen, damit nix geholfen werden eigentlich. aber jeder liegt anders.

 

ille - November 7, 2006 at 5:44:00 PM CET
 

nee, muss natürlich spalten zwischen lassen. die sind halt nur stabiler.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation