ESC home
pixel


pixel
esc24.June ego - ninjahbitch

Auf ins Finale

Wem ich es noch nicht gemailt habe, geb ich mal kurz ein Update, wie es nach der Vorrunde um mein neues Hobby steht. Dann soll es aber auch bald gut sein und Jenna Jameson hat gesagt: es langweilt irgendwann wenn man immer nur auf sein Unterleib reduziert wird.

Halbwissend zitiere ich mal ein paar Details: die Differenzierung entspricht einem Seminom, Stadium IIa, zweifelsfreie Ausbreitung in Lymphgefässen, Hinweise auf eine weitere Differenzierung ergeben sich nicht, CT sagt keine Metastasen >1cm woanders in Sicht, an kontralateralen Biopsaten keine besonderen Vorkommnisse, Tumormarker, also so Krebse im Blut irgendwie, ist ganz gut.

Die Spezialistin sagte weiterhin, Seminom sei super, denn es sei 100 prozentich heilbar. (Ärzte/Innen mögen Prozentzahlen, sie denken ein Patient steht da drauf.) Dann hatse noch was erklärt und mit Zahlen und Werten jongliert und ich meinte, hmm, da wären wir ja dann aber bei 105 Prozent. Sie meinte, nein so kann man das nich sehen, es bliebe bei 100 Prozent! Ich: achso, mit andern Worten, auf einer Skala von 1 bis 10 wären wir... da guckte sie bischen strafend über ihr (meines Erachtens zu flaches) schwarzes Architektenbrillengestell.

Sie fuhr fort, dem Sinne nach: Chemotherapie ist nicht notwendig, weil im Blut nix rumkrebsen täte. Seminome wachsen schnell und hassen radioaktive Strahlen. Deshalb bekäme ich Radioaktivität verordnet und zwar in Höhe von 30 Dingsbums, sechs Wochen lang täglich da auf den Fleck genau hingeflasht. Davon fang ich nachts nicht an zu leuchten, es macht aber "Strahlenkater" und bischen anderweitiges Krebsrisiko. Ja nun, das muss man abwägen, so geht Medizin. Also so als wär man damals in den Bergen um Hiroshima herumspaziert und plötzlich am Horizont ein Blitz: nanu, ja was war das denn? Los, wir gehen nach Hause, es sieht nach Regen aus, wir suchen morgen weiter diese leckeren Pilze.

Kindermachen ist in den nächsten zwei Jahren erstmal nicht, weil es Picassokinder werden könnten. Ausserdem empfahl sie mir wärmstens, vor den Bestrahlungen ein genetisches Backup auf der Samenbank zu hinterlassen. So, das war's, Herr ninjah. Ich: Ach wie, das war's? Ja, das war's. Nadasisjatoll, Händeschütteln und Schüss. Schüss auch, du schönes Urbankrankenhaus. Bestrahlungen dann in der Charite in paar Wochen. Ich wollts erst garnich glauben, so gut verläuft das alles. Riesenglück einfach und Radioaktivität ist astrein für's Karma.

author: ninjah - topic: ego
 

micamen - June 26, 2006 at 9:03:03 PM CEST
 

TOLL!


Du weisst gar nich, wie mir da ein Ei, äh, ein Stein vom Herzen fällt! Ohne Chemo is noch besser! Und ein Strahlemann warste auch schon immer! Klasse! Herzlichen Glückwunsch!

 

mutant - June 26, 2006 at 9:25:32 PM CEST
 

strahlende zukunft. ich wuensch ihnen gute besserung und die vollen 100%!!

 

ESCguest - June 27, 2006 at 3:09:56 PM CEST
 

mensch alter..


Hut ab und Arme hoch dass das gut gegangen ist...wir haben uns zu pfingsten schon so unsere gedanken gemacht!!! Ich hoffe bis freitach zum grossen match kannst wieder rumspringen und

"All the best, Terry!"

 

yam - June 28, 2006 at 12:36:39 AM CEST
 

bind me on


weil ich grade diese strahlen-binde seh. wir hatten heute heiße dispute, wieviele bindenlogos auf dem WM-ball sinn. die tipps lagen zwischen 3 und 6. wenn ich mir so fotos anschau, neige ich zu 4. ach ja: das design vom ball iss von einer frau.

 

smal - June 28, 2006 at 12:47:41 AM CEST
 

hey! freue mich sehr, dass alles glimpflich undsoweiter. und die bestrahlung kriegste auch noch rum und dann ist der scheiß überstanden!

 

kris - June 30, 2006 at 10:40:41 AM CEST
 

hier was aus alten zeiten [Unhandled macro: param.text] (quicktime, 844 KB)

 

ille - June 30, 2006 at 3:01:10 PM CEST
 

schönes ratt... schöne nase auch

 

ninjah - July 3, 2006 at 10:03:05 AM CEST
 

schöne nase= das is wohl wahr

Danke danke allahseits.

 

kris - July 5, 2006 at 10:53:07 AM CEST
 

packen sie es auf ihren space. mein video hat in weniger als 24h fast 300 besucher. keine ahnung, wer den dreck verlinkt.

 

mompox - July 5, 2006 at 4:53:24 PM CEST
 

Fuchs hat die Gans...


BESTAHL EI

Wer wars? Was für Sakrilogiker! (Die Pest)

 

ninjah - July 6, 2006 at 12:27:40 PM CEST
 

ich sags immer wieder gern


Fuchs muss man sein nich nur roten Schwanz haben

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8024 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation