ESC home
pixel


pixel
esc8.June ego - ninjahbitch

KREBS

Mit son Weblog in bezug auf echte Privatheit is nicht so mein Fall, aber jetzt wär's aus meiner Sicht eine Farce sich hier mit was anderem zu befassen

Es ist wie der Witz wo der Doktor sagt: "Sie haben Krebs! Überrascht?" So überrascht war ich gestern nicht, seit Wochen ist da eine Ahnung in mir gereift, es war vielmehr die offizielle Bestätigung. Apropos gereift: in mein linken Ei ist ein bösartiger Tumor herangewachsen. Es gibt da kein Ei mehr, nur noch das Ding. Der rechte Kollege soll ok sein. Das wird fortan mein kleiner Liebling, den taste ich dann den lieben langen Tag genüsslich ab, wenn ich mit der ganzen Sache durch bin. Ab Montag bin ich eineiig. Danach werden die sich weiter umschauen, und ich bin guter Hoffnung, dass mein Weg in nächster Zukunft nicht allzu steinig wird. Wünschen Sie mir Glück. Das is keine Bitte sondern eine Anordnung. Kommen ein paar dunklere Wolken auch mich zu und das grad jetzt, wo der Sommer endlich anfängt. Ich hab grosse Angst, aber es wär ja wohl was wunderlich wenn dem nicht so wäre. Das wird schon und ich komm da durch und werde schlauer, stärker, strahlender sein als wie je zuvor, wie die Sonne und noch heller und noch blauer als jeder Himmel. Und die WM kann man im Urbankrankenhaus auch bestens gucken. Was hat man nicht so angestellt wo man dachte man kackt ab, und es hat letzten Endes immer noch irgendwie geklappt. Aber ich für mein Teil hatte noch nie eine richtige Krankheit, sowas ist mir neu. Was ich im Moment mache, ist, dass ich es (naja fast) jedem und allen erzähle, das ist zwar nicht sehr nett und vielleicht ein Fehler, aber das ist mir scheissegal, mir hilft das viel und ich kann bei sowas auch den Mund nicht halten. Zumal einem dann sehr viele Leute ihre Geschichte erzählen. Jetzt ist ja auch der beste Zeitpunkt mal an einer Selbsthilfegruppe teilzunehmen. Wo ich eben so ein Verzeichnis durchgescrollt hab, musste ich schon schmunzeln bei der Vorstellung, wie die Gruppentreffen der Kontaktängstlichen oder der Kleptomanen so verlaufen. Und ob das konkrete Erfolge brächte, die Treffen der Kaufsüchtigen mit denen der Kleptomanen zusammenzulegen. Ich hab nie verstanden, warum "I will survive" zu meinen Lieblingsliedern gehört, ein Song wie eine Zecke, doch langsam ahne ich's. So, und jetzt klatsch ich zweimal in die Hände und sie müssen mich an diesem Ort weiter entertainen und wehe irgendwer zieht sich so ein Krankenhausbesuchermitleidsgesicht über.

author: ninjah - topic: ego
 

ille - June 8, 2006 at 5:33:27 PM CEST
 

ein "verdammte scheisse!!!" ist aber erlaubt: VERDAMMTE SCHEISSE!!! dem wird aber, da glaub ich ganz fest dran!!! musst du da lange im hospital bleiben? besuch erwünscht? können wir auch telefonisch klären. ich befolge hiermit auch deine anordnung, was sich von selbst versteht, und wünsche dir viel glück.

 

ninjah - June 8, 2006 at 5:39:43 PM CEST
 

Danke


Nee, nur paar Tage. In einer Woche weiss ich mehr zum weiteren Vorgehen.

 

mutant - June 8, 2006 at 5:41:18 PM CEST
 

oh.


von hier auch glueckwuensch und daumendrueck und alle gute und alles was hilft!

 

ille - June 8, 2006 at 5:47:58 PM CEST
 

wie gesagt, bist du auch hier jederzeit willkommen, auch ohne den scheiss. falls du verlangen nach thüringer landen verspürst. mitleidsgesichter wirds hier nich geben. sowas hilft ja nun überhaupt nichts.

 

ninjah - June 8, 2006 at 6:02:26 PM CEST
 

dankedanke, gut zu wissen!

naja, Mitleidsgesicht... gestern bin ich den Aufzug runter mit dem einen Chick die Blut abnahm und die war ja auch frisch gebrieft über meinen Zustand sozusagen und draussen am Ascher frag ich noch so: "wollen wir äh Sie äh ich awir uns am Wochenende mal---" und wo ich so rüber gucke seh ich genau das Gesicht, nich mal die Profis sind davor gefeit. Und der Rest vom Satz war damit auch obsolet.

 

smal - June 8, 2006 at 6:06:44 PM CEST
 

shit! ich würde dir gerne eine mail schreiben, habe deine adresse aber nicht. melde dich doch bei mir, wenn du magst.

 

ninjah - June 8, 2006 at 6:25:45 PM CEST
 

schon geschehen

 

micamen - June 8, 2006 at 7:00:16 PM CEST
 

eieiei.


was schreibt mann da? Ei hoch, wird schon? oder, hey: Tumor ist, wenn man trotzdem lacht?

ich lag ja auch mal wegen nem fast verlorenen Ei im Krankenhaus. Sicher erinnern sie sich, es gab danach eine "Eiwiederherstellungsparty" im Schillerstrassenmileu. Das half mir auch. Also mein eineiger Bandit! Eins haste noch! also alles 'halb' so schlimm.

 

kris - June 8, 2006 at 7:07:38 PM CEST
 

ouch, ideed.


oh mann, deshalb waren sie zu pfingsten nicht dabei. alles gute und kommen sie einfach irgendwann außer der reihe hier vorbei.

 

outofbed - June 8, 2006 at 9:03:08 PM CEST
 

glück, glück, glück

 

ninjah - June 8, 2006 at 10:35:12 PM CEST
 

komm ich endlich auch mal zu paar Bücher lesen die sich so gesammelt haben

 

fabe - June 9, 2006 at 1:11:25 AM CEST
 

hier kleb ich jetzt mal definitiv keinen döner-smiley drüber sondern wünsch alles erdenklich gute. (ungefähr nur) weiss ich wie es ihnen geht.

 

Irene - June 9, 2006 at 2:06:29 AM CEST
 

Holy shit, dann wünsch ich Ihnen mal das bestellte Glück und die besten Ärzte und alles was man so brauchen kann.

(Das mit den Selbsthilfegruppen ist schon seltsam: Ich bin auch in einer neuerdings, wegen was ganz anderem, und wenn man so liest, wer sich da noch alles trifft, dann ist das ganz strange und man distanziert sich irgendwie mit Klamauk oder Befremden oder man wird neugierig und stellt sich vor, dass es doch nett wäre, die Partnerinnen von den Zölibatsmännern kennen zu lernen. Egal. Gehen Sie mal da hin, sowas kann wirklich unterstützen.)

 

yam - June 12, 2006 at 2:28:20 PM CEST
 

Huh, Sie machen vielleicht Sachen... die hoffentlich gut ausgehen. Zur Ermunterung kann ich Ihnen einen Film empfehlen. Heißt Eierdiebe.

"Tumor ist, wenn man trotzdem lacht" sagt Martin zu seinem Bruder Roman, während die beiden auf einer Parkbank sitzen und den Schock von Martins gerade diagnostiziertem Hodenkrebs mit einem hübschen Joint und viel Galgenhumor zu bekämpfen versuchen.

 

ninjah - June 12, 2006 at 2:47:58 PM CEST
 

Eierdiebe


Werd ich mir besorgen den Film. Sonst hab ich schon tausendfach Lance Armstrong seine "Ei ab und Rauf aufs Fahrrad"- Buch empfohlen bekommen, aber das muss echt nicht sein. Ja Humor is eine starke Waffe.

Mit dem Kiffen hatte ich Freitagmorgen auch dem Anästhesisten gesagt, ich plane mich am Wochenende nach langer Zeit damit massiv wegzubimmeln, wenn ich Dienstag zur OP einrücke wär ich wahrscheinlich noch recht bedröselt. Er sagte kiffen geht klar. Nun hab ich es nicht gemacht, Klarheit war und ist mir ein grösserer Genuss. Aber ich werd mir während der Chemo einen schönen Dübel mitbringen lassen und mir dazu am Kanal vorm Urban- Krankenhaus ordentlichen Sonnenbrand auffer frischen Glatze abholen. Haare lass ich mir auch vorher scheren, das guck ich mir nicht an wie mir die vom Kopfe wehen wie nem Vierbeiner beim Tierarzt oder im Fellwechsel.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8024 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation