ESC home
pixel


pixel
esc23.May zur achse des boesen - illebitch

achtung, achtung!

wer bringt mir mein geliebtes klappi zurück (inclusive dem kopf des diebes aufgespiesst auf dem lenker)?! 5,99 eusen belohnung. vermisst seit letzten freitag oder samstag früh. war angeschlossen. so eine respektlosigkeit hab ich noch nie erlebt.

author: ille - topic: zur achse des boesen
 

fabe - May 23, 2006 at 12:57:56 PM CEST
 

die schweine!

 

ille - May 23, 2006 at 1:00:37 PM CEST
 

sie treffen den nagel auf den kopf!

 

ESCguest - May 24, 2006 at 3:09:43 PM CEST
 

yikes.


armes klappi. armer ille. wenn ichs wo sehen sollte, halt ichs fest. auch auf ansteckungsgefahr hin.

besten gruß und träne im knopfloch,

der reverend

 

ille - May 24, 2006 at 5:26:53 PM CEST
 

vielen dank für ihre anteilnahme. ich merk den verlust immer mehr, kann mich kaum noch konzentrieren und hab heut erstma meinen kleinen finger durch den bandschleifer gejagt. komme grad ausse chirugie. eine zehntel sekunde nicht aûfgepasst, drei stunden wartezimmer. dafür aber viel schmerztabletten abgesahnt. aber entwarnung alles noch ganz und nix gebrochen. sieht nur etwas matschig aus.

 

ille - May 26, 2006 at 2:01:27 PM CEST
 

heute wollte mir eine junge frau an der kasse helfen mein zeuschs inne tüte zu packen. süss, nich? nich so süss sahs beim verbandswechsel aus. immer noch matschig, aber dem wird... (vielleicht foto demnächst)

 

ninjah - May 26, 2006 at 6:47:22 PM CEST
 

Gute Besserung! Manchmal is der Wurm drin.

Son Fahrrad weg is is doch pups, da gibts ein neues. Wir haben grad Pech: es liegt an der Mondphase.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation