ESC home
pixel


pixel
esc18.May haus und hof - ninjahbitch

Zombies im Kauhof? Mitnichten!

Es steht ja noch'ne Filmkritik aus, auf die alle (drei) Leser sicher gespannt gewartet haben. Resident Evil: Apocalypse. Der Film geht so. Jetzt aber endlich zu was anderem. Dieser Tage kann man an einem ganz besonderen Einkaufserlebnis im Kaufhof am Alex Zeuge werden. Die monumentale Fassade ist fertig, von aussen sieht der Konsumtempel jetzt doppelt so gross aus. Von innen wirkt er auch grösser! Diese Architekten sind ja immer am Wunder wirken. Aber das besondere dieser Tage ist, dass überall noch die Handwerker Leitern rumtragen und hämmern und Sägespänehaufen liegen, dazwischen packen die Verkäufer/-innen fleissig kistenweise Ware aus und stellen sie nach einem inneren System hier und dort hin. Und direkt ist Staub auf den glänzenden Herrnschuhen Marke "Pierre Cardin". Es ist ein ziemliches Gewimmel und Konfusion und Stress herrschen, aber auch eine postive Aufbruchsstimmung. Ich wollte wissen, wo der Bereich mit den Turnschuh- Sonderangeboten jetzt hin ist, die angesprochene Verkäuferin zuckte zusammen und meinte, äh äh, die "Sportarena" ist jetzt im vierten Stock auf jeden Fall. Der Handwerker, dem sie grade verklickert hat, dass das orange "Display" aber da und da hinkommen soll und nicht hier, guckte leidend. Aber es ging auf Feierabend zu. Ganze Ecken sind total versperrt mit Dekomaterial und Paletten mit Ware drauf, ständig muss man die eigene Route neu kalkulieren. Eigentlich ein Paradies fürn Kaufhausdieb. In der "Herrenwelt" im zweiten OG hab ich Barfuss- Schuheinlagen erstanden, drei Paar auf ein Schlag, weil man die ja auch öfter waschen muss. Und irgendwas musste ich dann kaufen. Obwohl momentan ist von der Temperatur her besser Socken tragen und bei meinem Fuss auch, seit vorgestern vom skaten ist der mit bischen Hackepeter hinten an der Achillesehne. An dem Abend haben Frau N und ich vom Bett aus den zweiten Teil von besagtem Zombiefilm geguckt und am nächsten Tag rief sie an und sagte, ob ich gemerkt hätte dass sie gestern Nacht recht explosionsartig ihre Tage gekriegt hätte. Ich meinte, nein, ich sei morgens allerdings etwas erschrocken weil ich dachte die Blutflecken seien alle vom fiesen Fuss, aber dafür waren sie ein bischen weit verteilt.

Der deutsche Mann gibt im Jahr im Schnitt drei Euro fuffzig für die Wäsche in seinem Schritt aus. Ich persönlich kann mich garnicht dran erinnern wann ich mir das letzte Mal was neues in der Richtung angeschafft hab und möchte meinen Lifestyle untenrum endlich mal ändern mit Unterwäsche aussem mittleren Preissegment für etwa 7 Euro das Stück, da geh ich natürlich morgen wieder bei Kaufhof, wo sonst!

author: ninjah - topic: haus und hof
 

ille - June 1, 2006 at 5:49:56 PM CEST
 

was zur hölle


ist das da auf dem bild. ham sie heimlich meinen finger fotografiert? explosionsartige emma stell ich mir nich so toll vor. du hättest ruhig mal ein bisschen charmanter auf ihre frage reagiern können.

 

ninjah - June 2, 2006 at 9:50:57 AM CEST
 

ich bin charmant, ja,


im Rahm meiner Möglichkeiten. Und das ist die Verse von mein Fuss auf dem Bild

 

ille - June 2, 2006 at 3:51:35 PM CEST
 

uh


wie unangenehm.

 

mutant - June 2, 2006 at 4:21:58 PM CEST
 

hart zombie, der fuss. ich koennte jetzt nur mit tomographie von meinem knie kontern und das ist so garnicht eklig, weil man eh nicht viel sieht...

 

ille - June 2, 2006 at 4:25:26 PM CEST
 

mein finger is schon eklig. leider fehlen mir die möglichkeiten ihn zu präsentieren. am ende wil das eh keiner sehen.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation