ESC home
pixel


pixel
esc1.April unklar - illebitch

ich entwickle gerade unheimlichen bierdurst

woran das wohl liegen mag. werd ich wohl mal nachschlagen müssen:

author: ille - topic: unklar
 

ninjah - April 3, 2006 at 11:45:14 AM CEST
 

Und?


Löschung gelungen? Es ist ja nicht so schwer zu bewerkstelligen.

 

ille - April 3, 2006 at 4:46:30 PM CEST
 

aber es NICHT zu bewerkstelligen!

 

ninjah - April 3, 2006 at 9:24:22 PM CEST
 

siehste


bei mir hats sehr gut geklappt zum Beipiel Freitag. Inklusive Rangelei und bischen Ärger morgens um 8, dann Fahrradabflug auffem Heimweg an ein Baum mit der Schulter und dann rein in die Hundekacke drumherum. Dann Döner gekauft, einmal reingebissen, fast schlecht geworden, Döner direkt vor den Augen des Chefs in den Müll und dankeschön und raus und weiter gehts, in die Dönerbude kann ich nicht mehr gehen! Dabei isses mein Hausdöner, "Papa Dönerner" in der Prenzlauer sie kenen den, naja manchmal muss man einfach wenn schon nicht auf die KAcken hauen dann wenigstens reinfallen. Na also das sollte ihnen doch auch gelingen ist ja nicht soo die Kunst

das ist ein Buchdeckel, hatt ich ne Weile als Hintergrundbild auf dem Handy. Da auf deim Buch ist das nicht der Kumpel vom Lebowsky Frage ichjetzt!

 

outofbed - April 4, 2006 at 9:00:02 AM CEST
 

is das der döner mitter diskokugel?? und für mich siehts aus wie ne mischung zwischen walter und toni(soprano)

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8018 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation