ESC home
pixel


pixel
esc23.March haus und hof - illebitch

prominenzverlust

b. zieht die tage aus der l.-strasse aus. dann sind auch die zeiten vorbei in denen sie mit fug, recht, stolz und ohne fake behaupten konnte, dass sie mit einem der größten gitaristen aller zeiten zusammen lebt:

author: ille - topic: haus und hof
 

ninjah - March 23, 2006 at 6:37:55 PM CET
 

M. /U


das soller sein? kennich nich.

 

supatyp - March 23, 2006 at 7:01:52 PM CET
 

jimi hendrix?


das könnSe Ihren frisör erzählen!

 

ille - March 24, 2006 at 12:53:50 PM CET
 

berlin & nyc waren auch schonmal lustiger und meiner frisöse erzähl ich nix. letztens hab ich das volle programm genommen, so mit waschen und spülen und so. dachte, kopfmassage und so. die war total lieblos und 16 öken hats gekostet. mehr rotwein!

 

ninjah - March 24, 2006 at 2:15:49 PM CET
 

Easy, ille!


Nich böse sein. Nur weils mitter Frisur noch nicht so geklappt hat.

Gitarrist = meinsie die hier:

revistatrip.uol.com.br

???

 

ille - March 24, 2006 at 3:17:08 PM CET
 

so kenn ich sie!


sehr schön. und mit die frisur hat es ja geklappt. ich dachte halt an ausgedehnte kopfmassage.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation