Strike Team Thüringen: Es war sehr nett wie wo sie da waren am Wochenende. Und sehr effizient, wie immer.
Jetzt, vier Tage später, ist das Wohnen hier wieder anders... denn Frau C ist eingezogen. Damit ist dem auch ein Ende gesetzt, ich mein der zweiwöchigen Herrenherrschaft. Ich muss sagen, es is gut wie es war, aber noch besser wenn wiederne Frau im Haus ist. Mann benimmt sich besser. Obwohl ich natürlich sonst auch immer als moderner Mann von Welt im Sitzen pinkel etcetera.
Natürlich bedeutet eine neue Wohnsituation auch Kompromisse zu machen. Ich mein, ich teile gern, Rechte wie auch Pflichten. Sie wissen ja, Herr ninjah ist reinlich, jedoch nicht anal penibel oder so.
Doch heisst zusammenwohnen auch mal gehen lassen und was aus der Hand zu geben. Als Kontrollfreak fällts fällt mirs nicht so leicht. So stand ich gestern abend erstmal hyperventilierend im Türrahmen: Küche total umgeräumt, neue Möbel, neues Arrangement, und alles voller schweizer Emmigranten die komisch sprechen, Die gewohnte Küche gibts nicht mehr, sie ist jetzt eine "Chuche". Herr ninjah wurde erstmal schwarz vorn Augen und für ein Augenblick verliess sein Geist den Körper um sich die Szenerie von ausserhalb des Selbsts - aus Perspektive der Deckenlampe meinetwegen - von oben anzugucken, aber da muss er durch.
ich fands auch schön