ESC home
pixel


pixel
esc2.January unklar - ninjahbitch

Neues Jahr ist da!

Ich dachte es passiert vielleicht ma endlich, vielleicht zum Jahreswexel, aber nix is: ich bin doch nicht schlagartig schlauer geworden. Kannste langsam auch nix mehr dran machen Aber was ich gemerkt hab, denn ich hab mich morgens am Ende der Sylvesternacht noch ins icon eingeloggt und es war astrein! Ich geh sonst immer nur selten dahin, aber es war gut zu sehen: Drum und Bass ist nicht tot und es macht doch nach wie vor Spass. Nicht den ganzen Abend, da tät man zu sehr schwitzen, aber für zwei Stunden isses perfekt. So jetzt muss ich aber gehen, ich hinterlasse sie mit dem Nachruf: Drum und Bass ist nicht tot, es lebe hoch mal wieder!

author: ninjah - topic: unklar
 

ille - January 3, 2006 at 10:52:57 AM CET
 

da freut sich mein nachbar. der beginnt ab und an dran zu zweifeln. und sowas gibts auch noch:

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8018 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation