ESC home
pixel


pixel
esc20.December unklar - ninjahbitch

Reform!

Also wie wäre es, zum Jahreswechswel nun wirklich mal was hieran zu ändern und alle stillen MitleserInnen aus dem Bekanntenkreis endlich mal zu aktivieren, dass man hierdurch irnzwie in Kontakt bleibt. Zumal die Entfernungen zwischen uns allen stetig grösser werden. Herr Micha hat geklagt, dass hier nix läuft... obwohl er anfangs so motiviert war. Ich persönlich bins ja gewohnt, ich machs ja seit 5 Jahren und hab da keine Erwartungen mehr ausser mal einen Gedanken zu formulieren, was einem jja hin nd wieder äh geistiche Klarheit verschafft. Ille hatte in sein alten Job ja immer etwas Zeit und hat öfters was reingeschrieben, alle anderen reden sich raus mit keine Zeit. aber was soll das: es hat nix mit Zeit zu tun. Es dauert eion paar Sekunden, man muss nur wollen.

Was meinen Sie? Ansonsten machen wir endgültig dicht. Mir isses zu blöd was persönliches preiszugeben, wenns sonst keiner tut.

author: ninjah - topic: unklar
 

micamen - December 20, 2005 at 4:13:33 PM CET
 

NEU


Ja. Da is jetz mal auf den Zahn gefuehlt, oder so. Ich hab mich ja nun erst dieses Jahr hier eingeklickt, und mit erschrecken festgestellt, dass die Beitraege immer weniger wurden. Das ist traurig, denn ein blog ist keinblog, wenn er ueber Wochen brach liegt. Schaunse nurmal auf eleph.antville, da is der zonk los, und oft auch von jenen, die hier drin nix mehr posten. also vielleicht hat es auch einen Tapetenwechsel noetig. Ich persoenlich kenne auch noch dies und jenen, der blogen wuerde, nur wenn ich jenen diesen verschlafen blog zulinke, kann mans gleich vergessen. Schade eben, oder Chance zugleich. Also ich plaediere fuer NEU - neuer Anfang, plus neue Leute, plus neue Inhalte, plus neue Ideen. Schaunse nur mal auf Riesenmaschine.de, da rockts auf neganz bestimmte art. Warum nicht hier? Hier sind doch genauso pfiffige Leute am werk. Aber im Moment beschleicht einem das Gefuehl: Kein Bock auf blog. Nun. Ich bin da draussen in der weiten Welt und haette echt Lust auf mehr oder eben NEU.

 

ninjah - December 20, 2005 at 4:25:47 PM CET
 

Meine Meinung


Also ich kenn ja die Diskussion zur Genüge... Meine Meinung ist eigentlich, immer woanders mitmachen wos läuft und nicht was eigenes starten und in Konkurrenz dazu zu gehen. Eigentlich haben sich bisher IMMER alle, die so Gemeionschaftsblogs machen über weitere Mitmacher gefreut. Deshalb tendiere ich ja dazu: einfach bei riesenmaschine mitmachen, ich find die auch sehr gut.

Die Geschichte mit elephantville ist auch uralt. kris wollte das mal dichtmachen und hierher umsiedeln. Aber man kanns auch einfach so sehen: das hier ist eine Wochenendbeilage zu eleph.antville.

Andereseits. Ich weiss dass alle möglichen LEute, die man kennt, hier mitlesen und es kommt eifach nie was von denen, das fand ich oft jammerschade, aber über den Punkt bin ich weg. Ausserdem, neue Leute muss garnicht sein, find ich. Deshalb also ich hab keine Lust auf was neues starten, mit neuer Adresse, mir isses unterm Strich wurscht, zumal das hier sehr gut funtkioniert und andere sich sogar für umme umme technische Pflege kümmern. Ich tät mitmachen, wenn du/ ihr was neues startest... aber um ehrlioch zu sein, wahrscheinlioch mach ich dann trotzdem mein eigenes kleines Scheisserchen weiter. Wie gesagt, ich erwarte ja auch kein Feedback, sondern machs so vor mich hin und andere Sachen gehen in Gemeinschaftsblogs wo sie hinpassen und gut ist.

Letzten endes hattes auch IMMER damit zu tun, wieviel Zeit du im Internet verbringst, wenn das wenig ist, gibts auch kein Blog- Gedöns, sitzt man eh davor, amcht man auch schnell mal was.

Aber mal was anders, was geht mit bestreikter MTA und sieben Millionen Pendlern heute? Ich hab ja dooferweise meine Metrocard mit noch 16 Dollar drauf mitgenommen anstatt sie dir oder Dan zukommen zu lassen oder irgendwem an der Station wenigstens, und in Chicago brauchte sie erstmal keiner, jetzt liegtse hier in Deutscheland in meinem Portemonnaie und Guthaben verfällt, ja scheissendreck!

Apropos Scheissendreck! Weisste wer schwanger ist? Ihr Name fängt mit E an und wir wohnen zusammen in Berlin. Nächstes Jahr heiraten die zwei und KLind ist da und beide sehr glücklich!!!

 

kris - December 20, 2005 at 5:11:12 PM CET
 

wow!

 

ninjah - December 20, 2005 at 5:21:43 PM CET
 

ja das ging schnell!


aber Es neuer Freund ist absolut spitze und sie wollens durchziehen, Hut ab

 

kris - December 20, 2005 at 5:30:09 PM CET
 

ist das noch der vom letzten sommer? der war echt sehr nett.

 

micamen - December 20, 2005 at 5:56:14 PM CET
 

hm.


ja eigentlich ist dann ne reform keine reform, oder? is an sich ein schlimmes wort(siehe Aera Schroeder). Auf der einen seite wollnse was aendern oder schliessen und auf der anderen is alles so schoen wies is, nur eben zu wenig. Mit jener Meinung schalten se ja den Artikel selbst aus, den se nu ma angefangen hamm. Ja un einfach so bei riesenmaschine mitmachen is nich, so sinse halt, die Superkreativen, machen lieber ihr Ding. Nunja, ich haette boecke auf mehr, und wennshiernich is, dann eben wo anders.

 

micamen - December 20, 2005 at 5:57:31 PM CET
 

E.


fuer E. freuts mich natuerlich wie Bolle. ging fix. den neuen habsch nie zu gesicht bekommen, ja wie auch, war ja nich da.

 

micamen - December 20, 2005 at 6:00:28 PM CET
 

un nochwas zu MTA


die striken. Voelliges Verkehrschaos. Alle Strassen sind zu mit Autos und am Steuer die Amerikaner, von denen ja nun nicht Vorurteile sondern Wahrheiten berichten, das se nich fahren koennen. Nun stehn se kreuz und quer aufn Strassen, denn stehen koenn se.

 

ille - December 21, 2005 at 2:44:39 PM CET
 

macht mal halblang,


ich fand das sehr in ordnung, dass man hier halt aktiv wird, wenn´s grad passt. mit verlaub: auf elph... ist auch nicht jeder beitrag übelst lesenswert. ich find esc hat charme genauso wie es ist . schön, dass herr micamen hinzu gestossen ist. nächstes jahr könnte bei mir wiedermal eins der interesanterern werden. könnte auch gut für hier sein. latest news: wiedermal obdachlos, dafür aber gestern schöne wohnung angesehnen... ansonsten hab ich mich mit persönlichem etwas zurück gehalten, da hier leute mitlesen, bei denen ich dass gefühl habe, dass sie sich gebogen haben vor lachen und lästern, wenn sie manche sachen von mir gelesen haben. und das nich, weil´s total lustig war... das e. guter hoffnung ist, wusste ich ja schon, dass sie einen neuen hat noch nich. alda vadda....

 

ille - December 21, 2005 at 2:57:41 PM CET
 

ausserdem find ich, dass die membersliste trotz der "ödness" hier ordentlich zugelegt hat.

 

ninjah - December 24, 2005 at 1:57:47 AM CET
 

das ist richtig


ja was mein ich jetzt damit. Ich bin was betrunken und muss auch gleicvh gehen. Also ich wollte sagen ich tät manchmal auch öfter was schreiben aber dann zum Beisipel hat meine Schwester meiner MUTTER hiervon Adresse gegeben und sie hats auch gelesen. Und das ist nun echt zuviel des Guten, beim besten Willen. Dann mahcht man halten Monat lang nix bis die Mudder sagt da geht ja nichts auf deiner Internetseiete und man sagt ja nu was willste machen und später macht man wieder was neues wenn die Luft rein ist puh

 

ille - December 24, 2005 at 2:58:53 PM CET
 

ach du scheisse.


deine schwester deiner MUTTER. alda vadda!

 

ninjah - December 25, 2005 at 4:48:06 PM CET
 

alda vadda


nee der weiss nicht mal wie man das Internet anschaltet

Ihm reichts mit seinem 99er thinkpad seine Bibliothek zu verwalten und gut ist. Das ist übrigens astreines Gerät, 12 Zoll klein und solide, neuer Akku und zack sehr gute Schreibmaschine

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8018 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation