ESC home
pixel


pixel
esc14.September unklar - micamenbitch

warte

Ja ja, da muss man eben Geduld haben. Ich warte auf einen Brief, danach warte ich auf einen Termin in der Botschaft, dann warte ich auf die Reaktion, dann warte ich auf den Visaeintrag und dann warte ich auf den Flieger, der mich zurueck nach NY bringt. Watte, watte watte. Wattn datte. Da is auch nix mit Schaefchn zaehln. Hat da draussen jemand ne Idee wie man warten unterhaltsam verbringen kann? Nich das Zeitverbringding, das mein ich nich, ich meine schon das grosse WARTEN. Warten warten poparten. Vielleicht geh ich ja in die Sternwarte. wenn da schon Sterne warten, kann ich ja mitmachen, hehe. Oder ich fahr nach Wartnscheid, HAHA! Oder auf die Wartburg! Oder mitn Wartburg. So ne alte klapperkiste war mein zweites Auto, jaja, der Wartburg Tourist. 6 Tage hatter damals gelebt, unter meinem Gasfuss Nu, ich glaub, er waere jetz ne grosse Hilfe.

author: micamen - topic: unklar
 

ninjah - September 15, 2005 at 3:52:29 PM CEST
 

Musste gestern auch warten und warten... dan hammse mich wirklich fies ausgefragt von wegen was ich in den USA zehn Wochen lang mache, wer meine Freunde hier so sind und was ich in Puerto Rico zwischendurch will und wos Ticket dazu is... Mannomann. Dann nochmal extra Befragung mit som Immigration Officertyp, auch der nicht der netteste. Und das alles ja nur fuern Besuchervisum von 90 Tagen.

Es hat solange gedauert, dass die inzwischen mein Gepaeck vom Band genommen haben und ich es als verloren melden musste (schon wieder, aber an fuer sich wirds einem ja dann bequem nach hause geliefert) is dann aber wieder aufgetaucht, musste damit dann noch die Einwanderergepaeckkontrollschlange, die da alle mit 20 Koffern antreten und insgesamt viel Warten auch hier von meiner Seite... o lala.

 

micamen - September 15, 2005 at 4:28:00 PM CEST
 

schlimm


Aubacke. Das klingt aber nich gut. shit. hamse trotzdem nochmal ne chance wieder einzureisen oder gleich damit gedroht, das du die naechsten anderthalb jahre gar nich einzureisen versuchen brauchst? Datt habsch naemlich von nem Freund gehoert, der hat vielleicht abgestunken. Aber nu erstmal Geniesezeit und viel Spass dabei!

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8017 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation