ESC home
pixel


pixel
esc10.August unklar - ninjahbitch

Ach Herrje.

Nu hats mein iBook ermittelt. Beim rasanten Aufstehen mit dem Fuss im Kabel vom Beistelltisch gerissen und rumms. Der Herr im Laden sagt, die Festplatte sei hinüber. Kost aber insgesamt unter hundert und dann gehts wieder. Die Sachen auf der Festplatte warn da wertvoller... ich will da noch gar nicht dran denken, was alles weg ist, sonst erfasst mich ein Schwindel. Trotz Backups hin und wieder. Aber es ist ja dem Backup sein Wesen, dasses immer etwas hinterher hinkt. Es hilft wohl nix, ein neues Gerät muss her, weil jetzt mit der ollen Gurke wieder von null anfangen, dass kannich mir nich antun, dass wär zuviel der Demut. Und wegen schlechter Augen tendiere ich fast zum OmaBook da mit 14 Zoll Anzeiger. Das überleg ich mir innen nächsten Tagen, ob es sinnvoll ist, son grossen Kasten mit rumzuschleppen. Was mein Sie dazu? Hammse dazu überhaupt ne Meinung?

author: ninjah - topic: unklar
 

fabe - August 11, 2005 at 12:38:26 AM CEST
 

ich hör immer nur das die dinger kaputtgehen wie nix und frag mich was der jobbs da für drogen mitliefern tut das alle da so abgehn drauf...

aber meine meinung is sicherlich unmaszgeblich, immerhin hab ich gerade kleine spanplattenwürste abgerubbelt von meinem tisch wo gerade noch das bierglas stand,.

 

ninjah - August 11, 2005 at 5:26:22 PM CEST
 

die werden nich besser vonner Qualität her. Meins hat fünf Jahre ohne Mucken mitgemacht, immerhin. Jetzt Fstplatte, Laufwerk. Motherboard und Batterie am A*sch. Dabei isses duzendmal runtergefallen. Ein neues ist bestellt, 14er Powerbook für 500 Eu... vom Laster gefallen, es wird was günstcher dadurch. Also geht die Sache doch noch gut aus.

 

fabe - August 11, 2005 at 5:39:19 PM CEST
 

das is schön dann. und ich will auch nix gesagt haben, fümf jahre sind orntlich. mir is gestern das ladegrät von meim 6150 kaputtgegangen, aber der kollege hier hatte noch eines über.

 

micamen - August 13, 2005 at 1:16:59 AM CEST
 

Power


hab mir hier in den staaten auch ein neues geholt, mein alter - eigentlich wars immer ne sie - also meine alte war auch sechs jahre alt und funktioniert immer noch wie ein bienchen. nun der neue isn er und maechtig geiler. nachts steh ich auf und machdiekiste an, nur um die tastatur noch mal leuchten zu sehn, dann traeum ich saetze und kann die endlich auch mal lesen, wenn ich die augen zu hab...

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8018 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation