ESC home
pixel


pixel
esc19.November schall und platte - fabebitch

Down for Maintenance

Blogger is temporarily unavailable due to planned maintenance. This downtime will last 1 hour from 3 pm - 4 pm (PST).

pacific standard time, da soll ich mich jetz hinsetzen und das ausrechnen oder was? nee. ich trete die flucht an, nach vorn zum bug, wärts nach weit. aber die interessanten gedanken und was werd ich vorsichtshalber mal in den ersten teil (sagen wir 1 DRITEL) unterbringen. es gibt ein filmy zu sehen und dann hab ich noch versucht 1 mixy-tape aufzunehmen virtuel. somit wäre das geglückt, jetzt kommt nix interessantes mehr weiter, wenn ihnen von meine geschreibe normalerweise schyndelig oder langewhylig wirt, hören sie mal besser auf jetzt! jetzt kommt nichts interessantes mehr bedeutet eigentlich aber das es nichts mehr gibt womit sie die *elekomm glyckslich machen können, also nich so film- oder mp3dateien oder sonwas.

der film handelt nämlich davon, wie es plötzlich anfing zum stürmen als ich heute zu meiner wohlverdienten mittagspause auf brach. und diese mp3-mix-kassette von der traurigkeit des herbstes. pour la mélancholie...

dieser text hätte auch anders ausgesehen bestimmt wenn ich ihn nicht hier geschrujben hät mit dieser killigen billigen tapete da hinter. so ist das mit den experimenten, man kann sie nicht auseinanderhalten. klinkt tango argentino eigentlich so ein bißchen wie st. quentin tarantino von jonny cash? hat der eigentlich mal einen rechtsstreit mit blixa bargeld geführt von wegen der verwechslungsbarkeit? und was ist mit farin urlaub und billy holiday? ja, wäre schön. jetzt. urlaub. andy nordsee meinetswegen, ein wochenende. lang. es ist zeit für ein foto vom meer, sagen sie? bitteschön:

ach ja - mijn vlakke land von monsieur brel fand ich ja am besten. weil ich anarchisten sympathisch finde. man nennt das glaub ich "anarchosophie", diese krankheit, denke ich. zumindest ist "schotts klinisches wörterbuch" dieser ansicht und nein das hat nix mit arachnophobia zu tun und nein es is auch nich das gegenteil. und nein dieser text wird auch nicht besser oder intereessanter mehr, ich hab's ihn gesagt oben. und e®klärt wird hier auch nix, das ist wie bei einem dokumentarfilm von david lynch. hang 'em high, genau and no ground to touch. aber dieses rot und dieses schwarz, das kommt ja sogar in 'ne me quitte pas' nochmal vor. im sommer hatte ich eine zeit lang das starke bedürfnis, nach antwerpen auszuwandern. keine ahnung warum.

kennen sie das, diese sehnsucht nach orten an denen man noch nie war? oder was noch viel schlimmer ist ist ja die erinnerung. die erinnerung an orte in denen man noch nie war. überhaupt, diese ganzen gerüche, ich weiß nicht. ich war heute in paris, dänemark, berlin und der DDR im frühjahr 1990. besonders im herbst ist das ja immer so... eine sache. wattensemarl, da hab ich auch noch ein foto von ein eingescanntes von früher (nich was sie jetzt denken!)(eingescannt, sonnen schweinkram!) ich suche es kurz mal raus aus dem netz (ich verrate ihnen aber nich wose das orginal sehen können dann!)(moment noch)

so, da wars dann ja noch. also jedenfalls so hat das heute gerochen auf dem weg zur arbeit glaube ich, wowar dasdenn noch? ich glaube es waren auf alle fälle braunkohle (nicht zu verwechseln mit grünkohle) und ein moped dabei. mokick, da haben sich ja auch die jungens neulich im bus drüber unterhalten, über den unterschied? merkt man das eigentlich das ich zur zeit auf den spuhren des 'ulüsses' wandel! mokick is auf amerikaniske gettospraak bestimmt eine bezeichnung für eine drogensorte die besonders viel kickt. oder so. obwohl die da drüben ja dann doch eher basketball spielen. hab ich im fernsehen gesehen. jetzt kieke mol do, do! ich kann schlecht diealeckt schreiben, sie hams ja grat gesehen auf dieser wanderung durch die nacht. was mit ja noch mal vorschwebt ist eine radiosendung (-sozusagen-) die es quasi nur im internet gibt, also man sucht sich dann so die lieder zusammen die man so spielen will an mp3s. ich bring jetzt nich nochmal das beispiel von oben, wem das bis jetzt noch nich aufgefallen is dem is nich zu helfen mehr. also, ehm, die mp3s merken mit den adressen im netz, und dann irgendwo an anderer stelle die mode-ration (lagerfeld häppchenweise runter das treppchen) nebst einer m3u die das ganze gefüge zusammenhält. im innersten. sie merken ich schreibe mich gerade in rage. FRETTCHEN! MASCHINE!

ich werde diesen gedanken auf alle felle weiterverfolgen, tatütata (nich was sie schon wieder denken mit den zwei russischen mädchen da..) das geht auf keine q-haut. aber ins internetz.

da is genug platz für sowas.

author: fabe - topic: schall und platte
 

mutant - November 19, 2004 at 1:48:48 AM CET
 

min platte land


kenn ich von so plattdeutschen honks, namen alle verdraengt. ist ein standard, hat der brel sich nicht ausgedacht. frettchen rocken!

 

fabe - November 19, 2004 at 2:02:23 AM CET
 

geben sie's zu, sie haben nur das erste drittel gelesen + sich die fottos angekuckt!

 

pappnase - November 23, 2004 at 10:07:08 AM CET
 

das in rage schreiben passiert ihnen wohl öfters, ich hab das genau immer mal beobachtet ;o)

 

fabe - November 23, 2004 at 10:46:49 AM CET
 

wollen sie sagen ich soll vielleicht mal die klappe halten?

könnt' ich ja mal machen..

 

ninjah - November 24, 2004 at 2:45:52 PM CET
 

Nee, machen Sie mal ihr Dingen. Aber was ist mit den russischen Mädchen. Erzählnse mal.

 

fabe - November 24, 2004 at 5:08:09 PM CET
 

die russische mädchen das war diese band die sich benannt hat nach der bollezeisirene und wo sich immer geküsst haben (aber nur auf der bühne)

 

ninjah - November 24, 2004 at 6:45:57 PM CET
 

... nur auf der Bühne und nur mit Zungenschlag. Ja dann is ja gut, Demnach sind das keine russischen Popmusiker, die Russen können ja vieles vielleicht, aber russische Popmusik geht gar nicht

 

kid37 - December 2, 2004 at 11:15:29 PM CET
 

Seltsam das mit Antwerpen. Auf der Rückfahrt von der Bretagne sagte ich noch: Hier geht es gleich nach Antwerpen, laß uns da einfach hinfahren. Ist toll da. (Dabei kenne ich das nur aus Erzählungen.)

 

fabe - August 1, 2005 at 1:24:04 PM CEST
 

das übrigens doch von dem brel, sagen die credits.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8022 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation