ESC home
pixel


pixel
esc17.October wilde tiere - ninjahbitch

Smokey Jones

ist J vor ein paar Wochen zugelaufen. Angeblich gehört er zu niemandem und nachdem er gesundet ist und begonnen hat sich rund zu fressen, isses jetzt ihr Kater.

Sofort als sie mir gestern das Bild gemailt hat, bin ich gelb geworden vor Neid. Eifersucht. Habgier.

author: ninjah - topic: wilde tiere
 

kris - October 17, 2004 at 3:37:34 PM CEST
 

oooooooooooooooh!

 

mathiaz - October 17, 2004 at 4:46:11 PM CEST
 

niiiiieeeddddliiiiich.

 

jeanluc - October 17, 2004 at 5:15:00 PM CEST
 

Ho ho hoooo


Da haben Sie wohl gleich eine abgestimmte Tischdecke geholt, damit die Flusen nicht so auffallen, sehr schlau!

Ist das den sein Halsband da links?

 

ninjah - October 17, 2004 at 5:42:15 PM CEST
 

ich nehms an


dass das dem sein Halsband ist.

Erstaunlich auch Frau J's Eltern (wo sie vorübergehend eine Bleibe hat) Brockhausbibliothek und ordentliche Videosammlung da hinten.

Das Halsband könnte auch von deren Hund sein, so ein Minihund haben die Eltern, ein "Lapso Apso" oder ähnlich: Was asiatisches, angeblich extra gezüchtet um dem Herrchen auf den Füssen zu liegen und die warm zu halten. Tja was soll man sagen, diese verrückten Amis. Aber Minihund und -katze verstehen sich wohl prächtig.

 

mutant - October 21, 2004 at 1:07:56 AM CEST
 

lahsa apso


heissen die glaub ich, die katze is aber viel besser. abbessinier wuerd ich sagen, nach fellfarbe, muesste man mehr bilder sehn. guter deal, die kosten geld sonst.

 

ninjah - October 21, 2004 at 1:37:31 AM CEST
 

ich versuch mal noch Bilder an den Start zu bringen trotz mittlerer Alkoholisierung.

J's Mutter ist Lehrerin und der Kleine war einfach im Schulgebäude- Von den 'Kindern hat ihn angeblich keiner mitgebracht obwohl das wohl so sein musste. Da hat sie ihn mit nach huase genommen und erstmal aufgepeppelt. Daraufhin wieder hingebracht und nochmal alle Kinners in die Mangel genommen, wem die Katze gehört, keiner wolltsie haben. Ja nun ist sie ja gut untergekommen. Das Foto müsste einen guten Monat alt sein, hier ist das neueste:

J meinte - und man siehts auch - Jones wär etwas nachgedunkelt aber immer noch smokey. Von den Bildern her würd ich ja sagen, diese Katze ist echt schmuck.

Ja der Lappso Appso, so spricht sie den zumindest immer aus, ist wohl nicht so rund im Kopf. J meint, der muss mal Sex haben oder so, aber wo findet son Pantoffelhund nen halbwegs passenden Partner. irgendwas is bei dem sozial nich richtig, kann überhaupt nicht mit anderen Hunden, nichtmal mit Welpen. Das ja schon mal sehr schlechts. aber seit die KAtze da ist, ist die Töle aufgeblüht und schlafen nebenander und alles hat sich sehr zum Gut enentwickelt. Natürlich ist Jones am fressen wie ein Scheunendrescher und triezt den Hund ordentlich. Einer Katze macht son Zwergenhund ja auch nicht den Pfiffi vor.

Ein Freund von mir hat seit kurzen einen Jack- Russell- Terrier, da dachte ich auch zunächst "Oh nein, Kleffervieh, Modehündchen, Fotzenlecker", aber weit gefehlt: das ist eine Kanone. Aber er sit auch den ganzen Tag draussen unterwegs aufnem Hof zwischen Pferden und allem möglichem Getier, da kommt er abends rein und ist fertig und dankbar. Ein Superhund, erstaunlich, was er draurf hat und wie loyal der Kurze ist!

 

mutant - October 21, 2004 at 2:24:59 AM CEST
 

ich hatte als junges maedel mal


ein chihuahua. wuerde man auch erst denken: ogott. war baer ein sehr guter, ausse zucht ausgeschlossen wg zu gross, ein echter hund, nur en miniature. dann haben wir noch katze be.com, und die beiden hatten viel spass miteinander, die katze immer auffe anrichte gelauert und der hund unten klang floet, dann die katze sich auf den gestuerzt und ein bisschen gekaempft, dann sich gegenseitig das fell geleckt. tiere sollen vor die tuer, immer. katze is ideal, aber der mann hat allergie...

 

ninjah - October 21, 2004 at 1:38:27 PM CEST
 

Ran und Stimpy!


"ausse zucht ausgeschlossen wg zu gross" - haha so kanns im Leben auch gehen. Verkehrte Darwinwelt

Wär denn so ein Winzighund nix für ihren cursor? So vom Typ her: ich denke schon!

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8040 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation