ESC home
pixel


pixel
esc24.September fabebitch

ich ändere jetzt die systemsounds. (part II)

so, fertig. fühlt sich gut an, sogar: besser. und war entspannend, hat spass gemacht und ja auch garnicht mal so lange gedauert... ca. 4 stunden für 14 sekunden klang, geht doch... ich mein, wie lang braucht denn ne stadionband, um ein album aufzunehmen? und die gehen nicht zwischendurch zum kiosk oder schreiben ne e-mail ;)))

also, neue sounds:

[Unhandled macro: param.text] (cda, 100 KB)

[Unhandled macro: param.text] (cda, 28 KB)

[Unhandled macro: param.text] (cda, 16 KB)

[Unhandled macro: param.text] (cda, 54 KB)

gutnacht!

author: fabe
 

fabe - September 24, 2003 at 1:44:28 AM CEST
 

uhrzeit


also, irgendwas stimmt hier aber mit den zeitinstellungen nicht... deshalb bin ich auch grad son bisschen ins grübeln geraten; also, bei mir is gezze 1:46h!

 

ille - September 24, 2003 at 3:26:37 PM CEST
 

ja, die gefallen mir ganz gut. ham sie die klampfe selber eingespielt? alle achtung, mann! ich glaub das mit der zeit hat der her ninjah mal verzockt. ich glaube er hat mir mal erzählt warum. ich habs aber entweder vergessen oder er hats mir nie gesagt oder es war doch alles ganz anders. ...ach wat is schon zeit...

 

fabe - September 24, 2003 at 4:20:02 PM CEST
 

das ist eine sogenannte kantele und die ist wirklich nicht schwer zu spielen... sie ist auch nicht so wuchtig und verschnörkelt wie die auf der seite da mit dem link. aber, wegen der zeiten, ich saß da gestern halt nur und dachte mir es kann nich sein dass ich dafür 4 stunden gebraucht habe. ach ja, hier hab ich mal was gemacht wo man das selber spielen kann, sozusagen...

 

ille - September 24, 2003 at 5:18:31 PM CEST
 

what the hell,


fürn krasses instrument. gut klingt das. hätte eher gedacht es kommt aus griechenland oder so. schicke virtualkantele ham sie da gebaut.

 

fabe - September 25, 2003 at 10:39:26 PM CEST
 

wie kompass....


einklich, das die mp3s hier imma mit kwicktaim abgespielt werden und nich so wie ich das einklich will mit winemmp?

weis das wer? also, bei mein einstellungen kanns einklich nich liegen, bei mp3.de geht das.... is halt nur lästig, weil dann das fenster wech ist und dies doofe kwicktaim-symbol kommt...

naja.(??)

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation