ESC home
pixel


pixel
esc9.September witz komm raus - illebitch

gut verbunden

ich hatte vor ca. 6 jahren mal eine flamme an die war schwer ranzukommen. herr w. hatte sich damals zwei seiner finger fast abgesägt und hatte kein problem mit der kontaktaufnahme zur holden weiblichkeit, da er ständig auf seinen verband angesprochen wurde. wir schlussfolgerten daraus, dass man meiner damaligen angebeteten die möglichkeit geben muss selber den erstkontakt zu forcieren. blickkontakt bestand schon und angesprochen hatte ich sie auch ,was sich aber auf den austausch der vornamen beschränkte. zur gegebenen zeit stand ich dann bei einer feierlichkeit im kassa mit gutsichtbaren gefaktem handverband an der treppe. ich stand ein wenig unter zeitdruck, da ich meine eltern noch vom flughafen abholen sollte. ich hatte noch eine halbe stunde zeit als c. endlich kam. sie kam schnurstraks zur treppe, sah meinen verband und stellte die von mir beabsichtigten fragen. natürlich klärte ich sie sofort auf. sie fand das ja so süüüüüß und schon war alles in butter. ich hatte ein date und bald drauf zweieinhalb jahre lang eine lebensabschnittsgefährtin...

author: ille - topic: witz komm raus
 

mutant - September 9, 2003 at 12:49:45 PM CEST
 

deswegen


die selbstverstuemmelungen im posting vorher? lohnt es sich?

 

ille - September 9, 2003 at 12:53:24 PM CEST
 

ja doch, konnte mich nicht beklagen. die sache mit der fakeverstümmelung kann ich aber nu nich mehr bringen. man hat ja auch seinen stolz...

 

touco bouzi - September 9, 2003 at 1:05:53 PM CEST
 

ACHSO


fungsioniert das! na mal gucken.

 

ille - September 9, 2003 at 1:08:28 PM CEST
 

aber vorsicht, vielleicht brauchen sie das eine oder andere körperteil noch...

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8026 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation