ESC home
pixel


pixel
esc3.November www - ninjahbitch

Es ist nicht so einfach...

manchmal mit dem Internetz über Funk aus der Umgebung klauen. Ich bin grade bin ich bei Frau J auffem Balkon, dank der frühlingshaften Temperaturen isses möglich abends um halb zehn. Der Empfang ist sehr schlecht, aber zum Glück sind die Deckel von so Barbecue- Grills halbwegs parabolisch, damit lassen sich noch ein paar Mikrowellen einfangen. Hätt ich gewusst, dass die in die neuen iBooks eingebauten Airport Extreme- Karten keinen Antenneneingang haben, hätt ich echt Geld draufgelegt fürn Powerbook wo manne vernünftige Funkkarte reinstecken kann. Ja nun, ansonsten sitzt man halt da mit dem Deckel vom Grill in der einen Hand und Computer in der anderen, alles bitte nicht bewegen und dabei noch tippen, wie solln das gehen.

Edit: Grilldeckelgriff lässt sich ganz gut in den Henkel vonner Giesskanne einklemmen

author: ninjah - topic: www
 

fabe - November 3, 2005 at 4:22:35 PM CET
 

an meinem ersten fernseher der vom sperrmüll war war keine antenne und ich hab stattdessen so einen drahtkleiderbügel genommen. damit musste man auch immer sich in den wind drehen, so war das damals.

 

micamen - November 3, 2005 at 5:38:09 PM CET
 

Platte


ich merkte auch unlaengst, dass die verrostete Metallplatte(ca 5 x 2 meter) an der rueckseite meiner unterporch als antenne wirkt. nu weiss ich nich recht, isses der Rost, oder das Metall, wenn ueberhaubt noch welches drunter is, und somit steht wieder eine FRAGE im Universum der Wissenschaft im eben jenem universualem Raum. Meine Guete!

 

ninjah - November 3, 2005 at 7:08:43 PM CET
 

Frau J's Wohnung hat vergitterte Fenster hintenraus, also von ihrem Schlafzimmer zum Porch, da kommt auch kein Internetz durch. Bei mir gehts wieder... mit bischen frickeln...

Ich muss mal sagen, was dem freien Internetz zugute kommt sind eindeutig die Holzhäuser.

Und mit dem Fernseher mit Drahtbügel: den Kleiderbügel aus Draht ham die von Apple ja wenigstens eingebaut, aber Alternativen gibts nicht, ausser wifi- usb- adapter. Geht auch, kost vierzich Dollar

Grad im Moment mach mein Computer das neue OS-Update da, vielleicht wird dann alles besser... denkt man ja immer wieder

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8019 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation